Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Frageen :3 + nen kleiner Kritikpunkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sa-chan
Gast
avatar


BeitragThema: Frageen :3 + nen kleiner Kritikpunkt   So 20 März 2016, 19:50

Halli hallo ihr lieben!

Ich hoffe ich kann hier das Gästebuch voll ausnutzen, da ich ein paar Fragen habe und ich mich für das Forum sehr interessiere.

Alsouuu ist die Liste der Aufnahmestopps & Gesuche aktuell und kann man wirklich noch einen Reinblutvampir machen? Ich hätte da schon eine längerwährende Storyidee, die mir herumschwirrt, nur nie das passende Forum für gefunden.
Dann hätte ich eine Frage, wie alt die Charaktere der Night Class sein dürfen, also maximal vom seelischen Alter her, damit ich meine Sengoku Story entweder auf einen Erwachsenen münze oder auf einen Schüler.
Darüber hinaus wollte ich erfragen, ob man sich volle 7 Tage Zeit lassen kann für den Steckbrief zu beschreiben :3


Und der kleinste Kritikpunkt ist, kann man die Forenbreite auf maximal 1000 Pixel beschränken? Mit nem 27 Zoller muss ich ständig hin und her gucken, aufgrund der Forenbreite.

LG
Sa-chan
Nach oben Nach unten
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

BeitragThema: Re: Frageen :3 + nen kleiner Kritikpunkt   So 20 März 2016, 20:07


Hallo Sa-chan! :3


Das Gästebuch ist eigentlich mehr für Grüße von Partnerforen gedacht, deshalb habe ich deinen Thread ins Gäste Q&A verschoben, ich hoffe das war ok für dich Smile Es freut uns natürlich sehr, wenn du dich für unser Forum interessierst sowas hört man immer gerne!

Die Liste Gesuche & Aufnahmestopps ist aktuell und du kannst gerne einen Reinblütigen Vampir machen. Die Anzahl ist zwar im Moment auf sechs begrenzt, aber da dieses Kontingent noch nicht ausgeschöpft ist, kann man/kannst du einen erstellen. Falls du einen machen möchtest, werden wir dir einen Reinblüter reservieren Smile
Wir haben wegen dem Alter der Night Class Schüler eigentlich keine Einschränkung außer, dass ein Reinblüter / bzw. allgemein Vampire nicht über tausend Jahre alt sein darf/dürfen. Ansonsten ist das eigentlich egal - wir haben ja auch teilweise 100+-jährige Night Class Schüler an der Schule Smile Du hast für deinen Steckbrief so viel Zeit, wie du benötigst. Eine Woche Zeit ist bei uns sowieso immer Gang und Gebe, danach erkundigen wir uns meistens bei den Usern, ob sie noch daran arbeiten oder ob wir es archivieren sollen. Wenn du uns nach einer Woche also auf dem laufenden hältst, gibt es keine Probleme Smile


Ich habe jetzt mal deinem Kritikpunkt an unseren Forentechniker Makoto weitergegeben. Bisher hatte noch keiner unserer User dieses Problem (was übrigens überhaupt nicht schlimm ist Smile ) deswegen haben wir jetzt erst einmal überlegt. Besteht bei dir die Möglichkeit das Fenster kleiner machen zu können? Damit könnte sich eventuell das Problem lösen. Falls nicht, überlegen wir uns eben was anderes! :3


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, du kannst dich auch gerne per Skype o.ä. an mich/'uns wenden Smile


LG Evie & das Team

____________________________________________________________________
GUARDIAN "Sprechen" // Denken //

Gänsehaut:
 

Dieser Post wurde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
Sa-chan
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frageen :3 + nen kleiner Kritikpunkt   So 20 März 2016, 20:14

Hallö Evie!

Das wusste ich nicht ^^" War ehrlich gesagt etwaas überfordert, wo steckstn die Fragen rein? Also hab ich das Gästebuch genommen, was für mich am plausibelsten klingt ^-^

Das klingt sehr gut, ich kenne Foren in denen die Listenführung...etwas schlampig ist. Und das hat mir so manch einen Charakter in der Bewertungsphase zerrissen, daher frage ich lieber mal einmal nach, statt vor einer verschlossenen Tür zu stehen, wo ich meinen gesamten Charakter umändern muss (was leider sehr oft vorgekommen ist v.v).
Über tausend Jahre? Wirds nicht sein, sobald ich weiß in welchem Jahr das RPG hier spielt, werde ich mal gucken, da mein Avatar aus Sengoku Basara sein wird (Date Masamune wuhuhu).
Das passt perfekt, da ich im Moment nämlich auf Jobsuche bin und es halt Vorrang hat ^-^

Alsou:
Kann man mir einen Reinblutplatz reservieren?
Ebenso den Avatar Date Masamune?

Wegen des Fenster verkleinerns...das könnte ich zwar machen, hat aber auch Auswirkungen auf meine anderen Foren, die halt die Breite nicht so haben, die werden dadurch schmaler und da kann ich denn nix mehr lesen...geschweige denn irgendetwas antworten. (Die haben ne automatische Skalierung drin, warum auch immer).

Ich würde mich auch sogleich registrieren wollen :3

LG
Sa-chan
Nach oben Nach unten
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

BeitragThema: Re: Frageen :3 + nen kleiner Kritikpunkt   So 20 März 2016, 20:23


Hallo nochmal :3

Kein Stress, das war ja auch nich' schlimm oder so Smile Dat Evie hats auch gleich verschoben, von daher xD

Oh ja das kenne ich, das sollte natürlich nicht so sein. Wir aktualisieren die Listen regelmäßig und posten es dann unter die Liste, damit die User auf dem aktuellsten Stand sind. Solche Fälle wie dir bereits leider passiert sind, sollten natürlich nicht vorkommen das ruiniert einem nicht nur den Steckbrief, sondern auch irgendwie die Lust. Das wird dir bei uns nicht passieren ;D

Ja sagen wir mal so, 999 ist die Grenze xD Also genau genommen hieß es eigentlich, dass die Cross Academy hier an einem fiktiven Ort spielt und wir kein Jahr angegeben haben, manche haben das aber in ihren Steckbriefen trotzdem gemacht, deswegen wurde das Jahr nach Diskussionen auf 2016 gelegt, also unser aktuelles Smile


Ich werde dir einen Reinblüter und den Avatar gleich reservieren, das gehört schonmal dir ;D


Hmm, ja da versteh ich dich natürlich, wegen der Fenster-Sache. Unser Techniker ist aber leider vor morgen nicht da, ich hoffe es macht dir nichts aus bis dahin warten zu müssen Smile Ich will dir jetzt nur nix falsches sagen, das überlass ich lieber unserem Profi xD

Das freut mich natürlich übel Very Happy Ein neuer User ist immer toll <3


lg Evie~

____________________________________________________________________
GUARDIAN "Sprechen" // Denken //

Gänsehaut:
 

Dieser Post wurde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
Ieyasu Miyamoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.16

BeitragThema: Re: Frageen :3 + nen kleiner Kritikpunkt   So 20 März 2016, 20:27

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen ♥
Ich glaube ich quäle mich ab Morgen selber mit dem Steckbrief schreiben...*große Family geplant hat* xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

BeitragThema: Re: Frageen :3 + nen kleiner Kritikpunkt   So 20 März 2016, 20:28

Kein Problem, immer wieder gerne Smile Ich danke dir fürs anmelden <3 xD

Dann wünsche ich dir da schon mal viel Spaß & Erfolg ;D

____________________________________________________________________
GUARDIAN "Sprechen" // Denken //

Gänsehaut:
 

Dieser Post wurde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frageen :3 + nen kleiner Kritikpunkt   

Nach oben Nach unten
 
Frageen :3 + nen kleiner Kritikpunkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Die drei Museltiere! (kleiner spaßname^^)
» Mein kleiner Freund.... (Warnung, ist nur ein vorgeschmag! Wemms gefällt kriegt mehr! ;) )
» Mein kleiner flauschiger Hamster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Bloody Trinity RPG :: Gästebereich :: Holzpflock- & Knoblauchecke :: Gäste Q&A-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: