Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [UC] Miyamoto, Ieyasu [LEVEL A][NIGHT CLASS]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ieyasu Miyamoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.16

BeitragThema: [UC] Miyamoto, Ieyasu [LEVEL A][NIGHT CLASS]   So 20 März 2016, 20:35



Ieyasu Miyamoto

Zitat eures Charakters






Persönliche Daten



▸Aussehen

Haarfarbe: braun Augenfarbe: blau Größe: 1.92m Gewicht: 87 Kilogramm



"Ein blaues Auge erkennt man immer bei Ieyasu, doch das andere ist nicht mehr vorhanden. Durch einen Kampf mit einem Hunter verlor Ieyasu das rechte Auge, seitdem trägt er dort eine schwarze Augenklappe. Darüber hinaus trägt der Miyamoto mittellange braune Haare. Die Figur des Mannes ist auch nicht gerade zu unterschätzen, auch wenn ihn viele als feminin ansehen, so besitzt der 1.92m große Mann Muskeln ohne Ende. Durch seine täglichen Trainingsmethoden hat er sich Muskeln antrainiert. Zumal es sich mit etwa 87 Kilogramm auch ausgezahlt, speziell da seine Rüstung die er trägt etwa 4,5 Kilogramm schwer ist und somit jedes Mal geschultert werden. Die Rüstung die er trägt, beläuft sich auf seinen Beinen und speziell auch auf seiner Brust, welche rein aus Stahl besteht. Unter der Brustrüstung trägt er immer ein Kettenhemd oder eine Ledertunika, um seinen Oberkörper zu schützen, welcher lauter Narben hat und das nur, weil die Antivampirwaffen ihm diese Wunden zugefügt haben, die er von namhaften Kämpfen erlangte. Der Helm ist aus demselben Material wie seine Brust- und Beinrüstung, wenn auch aus einem wesentlich dunkleren Ton, wobei der gelbe Halbmond sehr prägnant ist. Über der allgemeinen Rüstung trägt Ieyasu eine Art blauen Überwurf, wo seine Schwerter angebracht sind, an dem Gurt. Die Schwerter sind jeweils auf 3 pro Seite gepaart und das so wie ein Fächer aufgebaut. An seinen Schienbeinen und auch an seinen Unterarmen befinden sich Plattenschützer, die alles weitere schützt. An sich ist seine Kriegsrüstung sehr gut zum schützen, allerdings nimmt sie schon hier und da einige Bewegungsfreiheiten, doch das stört den Miyamoto weit aus weniger, als sonst.
In seiner privaten Kleidung, findet man ihn in einem einfachen weißen Kimono vor und das meistens nur mit einem seiner 6 Schwerter."



▸Nachname: Miyamoto


" 宮本 - Der Name hat drei Bedeutungen. Der erste Teil 宮 (miya) bedeutet Tempel, Schrein oder auch Palast. Der zweite Teil 本 (moto) bedeutet Basis, Ursprung oder Original. Daher hat der Name eine höchstspirituelle Bedeutung und ist für Ieyasu passend."



▸Vorname: Ieyasu


"家康家康 - Die einzelnen Kanji bedeuten: 家康 mit 家 bedeuten: Experte, Familie, zu Hause, Haus, Performer und Professional. 康 bedeutet einfach oder auch Frieden. Daher bedeutet Ieyasu sowas wie ein friedliches Haus oder eine friedliche Familie."



▸Alter & Geburtsdatum: Um die 500 Jahre seelisch (äußerlich etwas über 20), geboren am 09. Juni 1515.




▸Geburtsort: Damals in Echigo, in der Provinz des Nagao Kagetora und das in Japan.


"Ieyasu wurde in Japan der Sengoku Ära geboren und wuchs dementsprechend mit harten Familiensitten auf. Die Provinz Echigo war für die Reinblutvampirfamilie die beste Zuflucht, sodass sie ihre Kinder dort ohne weitere Probleme aufziehen konnten. Damals in der Zeit, war es sehr schwer überhaupt als Vampir zu überleben, weshalb sie sehr oft umziehen mussten, bis sie einen geeigneten Ort fanden, der nun einmal in den Wäldern von Echigo war."



▸Geschlecht: Männlich




▸Rasse & Rang: Vampir - Level A


"Ieyasu wurde als Vampir geboren und das in einer verdammt stolzen und sehr alten Familie. Die Familie Miyamoto gehörte schon zu der damaligen Zeit zu einer der 'Könige' in der Vampirwelt an. Jeder der in die Provinz Echigo kam, musste erst einmal eine Erlaubnis einholen, so war es damals geregelt und ist auch heute so geregelt. Sie sind auch aus dem einfachen Grunde Reinblüter: Sie haben keinerlei Personen geheiratet die ein Level B Vampir waren oder sind."



▸Aufenthaltsort: z.B. Cross Academy


"Wo hält sich euer Charakter gerade auf? Wohnt er in der Stadt oder besucht er zum Beispiel im Moment die Cross Academy?"




Familie



▸Eltern


Vorname Nachname
Vorname Nachname des Elternteils
Alter
xx Jahre
Rang & Rasse
Rang l Rasse
Status
verstorben, lebend, etc.


Vater:
 

Vorname Nachname
Vorname Nachname des Elternteils
Alter
xx Jahre
Rang & Rasse
Rang l Rasse
Status
verstorben, lebend, etc.


Mutter:
 



▸Geschwister




Vorname Nachname
Vorname Nachname des Geschwisters
Alter
xx Jahre
Rang & Rasse
Rang l Rasse
Status
verstorben, lebend, etc.


Bruder/Schwester:
 



▸Freunde


Vorname Nachname
Vorname Nachname des Freundes
Alter
xx Jahre
Rang & Rasse
Rang l Rasse
Status
verstorben, lebend, etc.


Freund:
 




Persönlichkeit & Eigenschaften



▸Charakter


“Hier sollt ihr bitte detailliert ausschreiben, welchen Charaktere eure Figur hat und wie er sich vor anderen verhält/Auftritt.“



▸Vorlieben


“In diesem Feld können die Vorlieben (also alles, was euer Charakter besonders gerne mag) eures Charakters aufgeführt werden, entweder in Stichpunkten oder durchnummeriert. Ob ihr diese Punkte ausschreiben wollt oder nicht, bleibt euch überlassen.“



▸Abneigungen


“Hier gilt das Gleiche wie bei den Vorlieben. Aufzuführen wäre hier, was eure Figur so gar nicht ausstehen kann."



▸Besonderheiten


“Gibt es etwas, das an eurem Charakter ganz speziell und Besonders ist? Etwas, das nur er hat und ihn ausmacht (z.B. eine auffällige Narbe, ein Tattoo, etc.)r? Dann könnt ihr diese Besonderheit hier aufführen.“




Fähigkeiten & Waffen



▸Spezielle Vampirkraft / Anti-Vampir Waffe


“Diese Sparte gilt es auszufüllen, sofern ihr als adeliger oder reinblütiger Vampir eine der speziellen Fähigkeiten besitzt oder als Hunter eine der besonderen Waffen. Solltet ihr Hunter sein, so könnt ihr die „Spezielle Vampirkraft“ weglassen und umgekehrt. Verzichtet ihr als Vampir auf eine solche Kraft oder besitzt einfach keine, dann könnt ihr diesen Punkt auslassen. Das selbe gilt, falls man ein normaler Mensch sein sollte (was natürlich nicht verwerflich ist, auch Menschen werden gebraucht ;D)“



▸Stärken


“Jeder Mensch oder auch Vampir besitzt gewisse Stärken, die ihm bisher verholfen haben ohne Probleme zu leben oder aber auch ihr Überleben sichern zu können. Ihr sollt ihr die Stärken eures Charakters aufführen. Achtet bitte darauf, dass euer Charakter genau so viele Schwächen wie er Stärken hat. Immerhin ist niemand allmächtig.“

Achtung: Bewerbt ihr einen Vampir oder einen Hunter, dann fallen alle Vorzüge dieser Rassen in EINEN Punkt. Heißt:

Hunter: Vampire aufspüren, Blutgeruch wahrnehmen, schnelle Heilkraft, magische Beschwörungen, Anti-Vampir-Waffen führen, Vampiren in Stärke und Schnelligkeit nahezu ebenbürtig, leben länger als normale Menschen

Vampir: je nachdem welchen Rang sie haben - Heilkräfte, langsames altern und langes Leben, hoher Intellekt, hohe Körperkraft und Geschwindigkeit, erweiterte Sinne, Spezialfähigkeiten

Je nachdem welcher Rasse ihr angehört, wird keiner dieser aufgeführten Fähigkeiten für sich einzeln gewertet.



▸Schwächen


“Wenn man viele Stärken besitzt, folgen darauf meistens auch viele Schwächen. Man kann zum Beispiel eine große Körperkraft haben, aber dafür eine eher schlechte defensive. In dieser Sparte sollen bitte die Schwächen des Charakters aufgeführt werden, diese sollten sich mit den Stärken decken.“



▸Inventar


“Hier soll aufgeführt werden, welche Dinge euer Charakter mit sich führt. Zum Beispiel Bluttabletten, eine Waffe, ein Handy etc.“




Datenbank & Sonstiges



▸Story


An diesem Punkt sollt ihr aufführen, wie die bisherige Geschichte eures Charakters verlaufen ist. Wie ihr das machen wollt, könnt ihr frei selbst entscheiden. Ihr könnt es entweder niederschreiben oder aber auch in einzelnen Punkten aufstellen wie z.B.

0 Jahre: Geburt
6 Jahre: Einschulung etc.



▸Ziel


Welches Ziel hat euer Charakter? Verfolgt er etwas bestimmtes oder möchte einfach nur zur Schule gehen/ein friedliches Leben führen?



▸Multi-Accounts


Falls ihr einen Multiaccount haben solltet, führt ihr diesen bitte hier aus. Sollte es eure erste Anmeldung sein, kennzeichnet dies bitte mit ‚„Keiner vorhanden.“



▸Schreibprobe


Bitte postet hier eine kleine Schreibprobe von einem Post von euch. Ihr könnt entweder selbst einen verfassen um zeigen zu können, wie eure Schreibweise so ist. Natürlich könnt ihr auch einen Post aus einem alten/derzeit laufenden RPG kopieren.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

BeitragThema: Re: [UC] Miyamoto, Ieyasu [LEVEL A][NIGHT CLASS]   Fr 15 Apr 2016, 15:47


Hallöchen, hier hat sich schon etwas länger nichts getan und das Team hat zwischenzeitlich leider auch keine Meldung erhalten. Wird an diesem Steckbrief noch gearbeitet? Wenn nicht/Sollte keine Antwort folgen, wird der Steckbrief in sieben Tagen archiviert. Natürlich ist er dann nicht verloren, er kann nach Kontaktaufnahme mit dem Team jederzeit wieder in die Anmeldung zurückgeholt werden.

____________________________________________________________________
GUARDIAN "Sprechen" // Denken //

Gänsehaut:
 

Dieser Post wurde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
 
[UC] Miyamoto, Ieyasu [LEVEL A][NIGHT CLASS]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Night and Day - When Darkness Comes
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: Trinity People - Character Sektion :: Charakter Anmeldung-
Gehe zu: