Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Osternabwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krios Itachi Fernandez
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 25

Character Facts
Alter: 17 Jahre
Rang: Mensch
Besonderheiten: Er leidet an einer Erbkrankheit weshalb er recht häufig Medikamente schlucken muss.

BeitragThema: Osternabwesenheit   Fr 25 März 2016, 07:48

Hi,
ich fahre heute zu meiner Familie und werde deshalb wenig bis gar nicht on sein. Vielleicht kann ich morgen on kommen.
Aber heute und Sonntag klappt es nicht. Meinen ZA mach ich in den nächsten Tagen.
Ich wünsche euch schon jetzt schöne Ostern^^

____________________________________________________________________
"reden" ~ //denken// ~ handeln ~ Steckie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto Hatake
Admin ⚡ Thunder-senpai
Admin ⚡ Thunder-senpai
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 26
Ort : Südmordor

Character Facts
Alter: 149 Jahre
Rang: Level-B - Adel
Besonderheiten: Elektrizität

BeitragThema: Re: Osternabwesenheit   Fr 25 März 2016, 11:21

Hallo Krios!

Dann wünsche ich dir mal ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und natürlich eine schöne Zeit mit deiner Familie!^^
Mach dich nicht verrückt, verbringe lieber Zeit mit den Lieben. :3

____________________________________________________________________
Vize-Hausvorstand Night Class ⚡️ "Sprechen" ⚡️ Denken

Des kleinen Heufers Rache:
 

Gezahlt?:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krios Itachi Fernandez
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 25

Character Facts
Alter: 17 Jahre
Rang: Mensch
Besonderheiten: Er leidet an einer Erbkrankheit weshalb er recht häufig Medikamente schlucken muss.

BeitragThema: Re: Osternabwesenheit   Sa 02 Apr 2016, 16:26

Hi,
entschuldigt das ich so lange weg war. Aber mein Internet funktionierte nicht. Nach fast einer Woche fand man raus, dass es am Router lag und jetzt hab ich endlich einen neuen.
Endlich funktioniert mein Internet wieder *freu*
Nachdem ich dann jetzt noch einige Sachen erledige werde ich auch wieder on kommen können^^

____________________________________________________________________
"reden" ~ //denken// ~ handeln ~ Steckie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Osternabwesenheit   

Nach oben Nach unten
 
Osternabwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: It's a kind of magic - Userbereich :: Grabkammer der Abwesenheit-
Gehe zu: