Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Event-Planung: Ball zur Schuleröffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makoto Hatake
Admin ⚡ Thunder-senpai
Admin ⚡ Thunder-senpai
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 26
Ort : Südmordor

Character Facts
Alter: 149 Jahre
Rang: Level-B - Adel
Besonderheiten: Elektrizität

BeitragThema: Event-Planung: Ball zur Schuleröffnung   Fr 08 Apr 2016, 19:41



Eröffnungs-Ball der Cross Academy




Erquickendes Event zu Schuljahresbeginn


Wie man es ja im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lesen kann, werden innerhalb eines Schuljahres immer wieder verschiedene Festivitäten abgehalten.
Da die Schule offiziell eingeweiht wird, soll ein Eröffnungs-Ball stattfinden.

Teilnehmen können sowohl Day- als auch Night-Class Schülerinnen und Schüler. Natürlich dürfen auch die Lehrkräftge die Veranstaltung besuchen und sich amüsieren.

Es gehört zum guten Ton, sich in eine elegante Schale zu werfen und sich - sollte es möglich sein - einen Tanzpartner zu suchen. Natürlich ist das keine Pflicht, man kann auch als Single kommen. Außerdem ist es egal, ob man jemanden aus der Day- oder Night-Class als Begleitung wählt.

An sich soll die Veranstatung dazu dienen, die Eröffnung der Cross Academy zu feiern und einen ersten richtigen Kontakt zwsichen Night- und Day-Class zu ermöglichen. Der Spaß steht im Vordergrund. Natürlich gibt es neben guter Live-Musik und einer Chill-Lounge auch kühle Drinks und ein Buffet.


Die Umsetzung


Plottechnisch gesehen soll der Spaß gleich zu Schuljahresbeginn stattfinden. Also bevor überhaupt etwas Großartiges passiert.

Problem: Einen genauen Termin können wir noch nicht anpeilen, da noch zu wenige User hier sind, die eventuell teilnehmen könnten.

So weit, so schlecht. Bis es hier genügend User gibt, damit sich das Event überhaupt rentiert, möchten wir hier an dieser Stelle überhaupt erst einmal die Interessenten sammeln.

Also:

Wer am Ball teilnehmen wollen würde, der vermerke sich bitte in diesem Thread.

Natürlich könnt ihr in diesem Post dann auch gleich Anmerkungen fallen lassen, beispielsweise weitere Ideen für den Ball.

Wann der Ball in welchem Umfang nun tatsächlich stattfindet, entscheidet sich natürlich später und im Zuge einer eigenen Ankündigung.



euer Team




____________________________________________________________________
Vize-Hausvorstand Night Class [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Sprechen" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Denken
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Des kleinen Heufers Rache:
 

Gezahlt?:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krios Itachi Fernandez
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 25

Character Facts
Alter: 17 Jahre
Rang: Mensch
Besonderheiten: Er leidet an einer Erbkrankheit weshalb er recht häufig Medikamente schlucken muss.

BeitragThema: Re: Event-Planung: Ball zur Schuleröffnung   Sa 09 Apr 2016, 09:55

Also mein Krios würde gerne teilnehmen. Sollte sich bis dahin auch noch nicht sein Night-Class freund gefunden haben, würde ich den gern als NPC mit einbringen.

Zu einem richtigen Schulball gehört meiner Meinung nach auch spezielle Programmpunkt. Zum Beispiel könnte man die Ballkönigin und den Ballkönig wählen. Oder einen Tanzwettbewerb veranstalten. Karaoke könnte man auch mit einbringen.

____________________________________________________________________
"reden" ~ //denken// ~ handeln ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

BeitragThema: Re: Event-Planung: Ball zur Schuleröffnung   Sa 09 Apr 2016, 20:27

Ich merke mal hier an, dass das ganze Team samt EA und ZA teilnehmen wird 8D

@Krios: Deine Ideen für den Ball find ich super, werde ich gleich mal ins Team hauen Smile Wie wir das mit deinem NPC dann machen könnten frage ich dann auch mal ab, kann ich dir jetzt noch nich' sagen.



____________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] GUARDIAN "Sprechen" // Denken //
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gänsehaut:
 

Dieser Post wurde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
Makoto Hatake
Admin ⚡ Thunder-senpai
Admin ⚡ Thunder-senpai
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 26
Ort : Südmordor

Character Facts
Alter: 149 Jahre
Rang: Level-B - Adel
Besonderheiten: Elektrizität

BeitragThema: Re: Event-Planung: Ball zur Schuleröffnung   Mi 13 Apr 2016, 19:14

Es ist auf jeden Fall gut, wenn wir hier einfach erst einmal sammeln. Wobei ich das mit dem Programm schon mal als ziemlich gute Idee erachte. Ich geb's zu: Soweit hab ich beim schreiben der Erklärung da oben nicht gedacht. :'D Aber man kann ja auch nicht immer an alles denken, nech?

Wegen dem NPC... Ich persönlich hab nichts dagegen, du müsstest ihn halt anlegen und dann müssen wir halt gucken wer ihn dann spielt. Aber unmöglich ist das nicht.^^

Ansonsten: Weitere Ideen sind gern gesehen! Ich hab gerade, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, keine. (Bin aber auch nicht so ein Ball-Pro.) xD

____________________________________________________________________
Vize-Hausvorstand Night Class [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Sprechen" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Denken
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Des kleinen Heufers Rache:
 

Gezahlt?:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Event-Planung: Ball zur Schuleröffnung   

Nach oben Nach unten
 
Event-Planung: Ball zur Schuleröffnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Event-Vorschläge
» Andere Fußballmanager
» Fußball (by Sonnenregen)
» Die Edelstein Trilogie: Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: Abschussliste - Schwarzes Brett :: Schülerbereich-
Gehe zu: