Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ankündigung: Neue Rassen braucht das Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makoto Hatake
Admin ⚡ Thunder-senpai
Admin ⚡ Thunder-senpai
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 26
Ort : Südmordor

Character Facts
Alter: 149 Jahre
Rang: Level-B - Adel
Besonderheiten: Elektrizität

BeitragThema: Ankündigung: Neue Rassen braucht das Land   Do 14 Apr 2016, 22:56


Hallo liebe User,


ich glaube, ich muss als Vertretung des gesamten Teams nun nicht ausschweifend berichten, dass hier gerade nicht wirklich der Bär steppt. Das Forum schläft ein, es gibt keine neuen Anmeldungen mehr... Ergo: Es herrscht tote Hose.

Natürlich haben wir Staffis nun reflektiert, woran das liegen könnte. Uns kam der Verdacht, dass unser Angebot hier einfach noch zu unattraktiv ist. Wir dachten also darüber nach, was wir noch tun könnten, außer die Hunter-Waffen zu pimpen. Und da kam uns eine Idee. Jawoll!

Es ist ja so, dass wir nur auf den Manga/Anime Vampire Knight basieren. Heißt: Wir haben eine große Reichweite an individuellem Input. Heißt ebenso, dass wir neben Menschen, Vampiren und Huntern ja auch noch weitere Rassen anbieten können.

Bei diesen Rassen soll es sich um Werwölfe, Elfen und Youkai handeln. Diese drei Rassen existieren noch nicht allzu lange in unserer RPG-Welt. Sie sind kaum erforscht und schleichen sich unter die Menschen.

Die Idee ist nun, dass sich Vertreter dieser drei Rassen auch unter die Schüler der Cross Academy mischen könnten. Die Werwölfe und Elfen finden dabei platz in der Day Class, bei den Youkai - den Dämonen vom Dienst - ist es egal ob sie Day oder Night Class besuchen. Da richtet sich dann vornehmlich danach, um welche Art Dämon es sich denn handelt. Aber da will ich als Sprachrohr des Staffs auch noch gar nicht so weit vorgreifen, da es innerhalb der nächsten Tage eine genauere Erklärung geben wird.

Fakt ist aber, dass wir diese Einführung der neuen Rassen nicht selbst vollständig vollziehen wollen. Nein. Wir wollen ihre Neuheit nutzen, damit die User, welche einen Vertreter dieser Rassen spielen möchten, sich selbst einbringen können. Sprich: Welche Merkmale unterliegen den Rassen, welche Besonderheiten haben sie, etc.

Wir hoffen, somit ein wenig mehr Schwung und Kreativität in die Bude bringen zu können und würden uns anbei natürlich auch über Anregungen und Ideen aus euren Reihen freuen.

Ansonsten bleibt mir nur noch einmal zu wiederholen, dass Genaueres innerhalb der nächsten Tage hier in den Neuigkeiten zu lesen sein wird.


Viel Spaß weiterhin, ihr Lieben!


euer Team




____________________________________________________________________
Vize-Hausvorstand Night Class ⚡️ "Sprechen" ⚡️ Denken

Des kleinen Heufers Rache:
 

Gezahlt?:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ankündigung: Neue Rassen braucht das Land
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV
» [Ankündigung] Neue Top-Level-Domain
» [Ankündigung] NebelCast
» [Ankündigung] Smilie-Wettbewerb
» [Ankündigung] Der Adventskalender des NebelClans :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: Allgemeines :: ✟ Trinity Times - Neuigkeiten-
Gehe zu: