Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die neue Kirche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 22

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

BeitragThema: Die neue Kirche   Do 11 Feb 2016, 09:12


 
 
 

Damals hieß es noch reiß die Hütte ab - und schon wurde die alte Kirche „abgerissen“ und zurückgelassen. Die Neugebaute Kirche verfügt über wunderschöne Glaskunst an den Fenstern und ist auch sonst sehr modern für eine Kirche eingerichtet. Sie wird von den Bewohnern der Stadt recht oft besucht und ist gleichermaßen für ihre schöne und moderne Musik beliebt. Die wohl meodischten Gottesdienste seit Sister Act finden hier statt!
 
 
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
 
Die neue Kirche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: World of Bloody Trinity - RPG-Bereich :: City and Places :: Die Stadt-
Gehe zu: