Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yonraku Ramen - Die Ramenbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 22

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

BeitragThema: Yonraku Ramen - Die Ramenbar   Do 11 Feb 2016, 09:15


 
 
 

Um für die gehobene Verpflegung zu sorgen, hatte sich ein guter Mann aus Japan gedacht, sich in dieser Stadt niederzulassen um eine kleine, aber feine Ramenbar gründen zu können. Alkohol gibt es hier nicht zu trinken (es sei denn man ist richtig Dicke mit dem Chef und kann ihm ein Gläschen Sake abreden), aber dafür die wohl besten Ramen, die ein Mensch/Vampire/Hunter je essen durfte - vor allem der japanische Barstil lockt hier viele Gäste an.
 
 
 
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
 
Yonraku Ramen - Die Ramenbar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: World of Bloody Trinity - RPG-Bereich :: City and Places :: Die Stadt-
Gehe zu: