Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [EA] Claire Kuran - Vampire - Level A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claire Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.02.16
Alter : 29

BeitragThema: [EA] Claire Kuran - Vampire - Level A   So 14 Feb 2016, 16:56



Claire Kuran

Wer meine Freunde anfassen tut oder meine Familie ist Tot !!






Persönliche Daten



▸Aussehen

Haarfarbe: Weiß Augenfarbe: Rot Größe: 1,65 cm Gewicht: 60 Kg



Claire hat lange, schön glatte Weiße Haare. Ihre Haut ist leicht blass, doch ihre Roten Augen werden sehr dadurch hervorgehoben. Diese sind groß und strahlend, man könnte meinen sie ziehen einen in ihren Bann. Ihre Wangenknochen sind leicht herausstehend und haben eine rosige Farbe. Die Lippen schwungvoll und natürlich rot, sie erscheint beinahe perfekt so als sei es Magie. Ihre Kleider sind in einheitlichen Farben gehalten, doch auch edel. Durch diese kommt ihre Brust auch sehr gut zur Geltung. Ebenso eine wunderschöne Kette an ihrem Hals, die sie einst von ihrer Mutter erbte. Claires Statur ist schlank, aber nicht zierlich. Für ihr Geschlecht sehr annehmbar. Und ihre größe ist 1,65 cm .... An ihrem rechten Oberram hat sie ein Tattoo was aus ihrer Familie her sehr Normal wirkt. Den dieses Symbol trägt jede weibliche Vampir Lady. Claire wiegt nur 60 Kilogramm,ja es ist wenig für ihre Größe aber so ist sie nun mal...

Auftreten:
wenn man Claire  sieht man zuerst das man einen Engel vor sich hat doch das ist ganz im Gegenteil so, Claire kann sehr hinterhältig und listig sein. auf anderen Personen wirkt sie eher verletzlich und nicht sehr ansprechbar. wie auch wird sie von vielen Männer bewundert wegen ihres aussehens wie auch ihres Charackters. Auf Frauen allerdings wirkt sie wie eine Bitch verlangt immer was sie will und bekommt es auch, Arrogant und zickig hält man sie auch. sie kann es einfach nicht lassen Menschen zu verführen um sie dann umzubringen, sie behandelt die Menschen wie "spielzeuge".



▸Nachname: Kuran


Der Name Kuran setzt sich aus Ku und ran zusammen, was genau bedeutet wie so viel wie ??? (Suche noch die Bedeutung..)



▸Vorname: Claire


Der Name Claire bedeutet so viel wie von lateinisch „clarus" = leuchtend, hell, klar, berühmt....



▸Alter & Geburtsdatum: 17 / 02.01.1999




▸Geburtsort: Boston


"Boston /USA... es ist eine sehr schöne und große Stadt doch mich hielt es nicht sehr lange dort....



▸Geschlecht: Weiblich


Wie man genau sieht bin ich von den Weiblichen Geschlecht her



▸Rasse & Rang: Vampire , Level B


Ich Besitze diesen Rang weil mein Vater zu einen der Stärksten Vampire gehört : daher Trage ich den Rang Level B.



▸Aufenthaltsort: Cross Academy


Ich halte mich gerade an der Cross Academy auf, weil ich dort zur Schule gehe




Familie



▸Eltern


Joshua Kuran
Joshua Kuran
Alter
ca über 400 Jahre
Rang & Rasse
Level A l Vampir
Status
Verstorben


Vater:
 

Miranda Kuran
Miranda Kuran
Alter
ca 200 Jahre
Rang & Rasse
Level A l Vampir
Status
Verstorben


Mutter:
 



▸Geschwister


Maria Kuran
Maria Kuran
Alter
14 Jahre
Rang & Rasse
Level A l Vampir
Status
Verstorben


Bruder/Schwester:
 



▸Freunde


Satoshi Kuran
Satoshi Kuran
Alter
150 Jahre
Rang & Rasse
Level A l Vampir
Status
Lebens


Freund:
 




Persönlichkeit & Eigenschaften



▸Charakter


Ich scheine auf den ersten Blick eine sehr liebenswürdige und verspielte Person zu sein. Kann andere Leute, vor allem Männer, bestens und ohne größeren Aufwand um den kleinen Finger wickeln. Das liegt besonders daran das ich "dieses Lächeln" habe, welches jeden wirklich jeden im Bann ziehen kann und ich auf Männer sehr anziehend und sexy wirke. Doch sollte es doch mal so weit kommen, dass mir etwas nicht auf Anhieb gelingt, kann ich dank meiner Fähigkeiten als Vampir deren Gedanken manipulieren. Ich bin schon alt und habe in all den Jahren sehr viel an Erfahung gesammelt. Außerdem bin ich äußerst stark und all meine Fertigkeiten als Vampir sind sehr gut ausgebaut, das liegt vor allem daran dass ich mich von Menschenblut ernähre.
Außerdem möchte ich immer alles haben und das am besten sofort. Wenn ich etwas haben will, dann bekommt ich das auch. Egal mit welchen Mitteln, was das angeht ist bin ich echt skrupellos auch wenn ich über Leichen gehen muss, ist mir relativ egal. Wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, schafft es niemand, es mir wieder auszureden. Warum auch? Ich weiß, dass ich alles bekomme, was ich will auch wenn es manchmal etwas mehr Geduld braucht. Ich liebe es, anderen das Leben zur Hölle zu machen, mit ihnen zu spielen wie ein kleines Kind und sie hinterher doch wieder ins kalte Wasser fallen zu lassen. Schon immer lag das in meiner Natur und der Vampir in mir hat das nur noch verstärkt. Außerdem bin ich ziemlich arrogant und temperamentvoll, also sollte man mich nicht verärgern und glaubt mir, das kann wirklich schnell gehen. Zu dem habe ich immer wieder Gefühlsschwankungen, die ich nicht sehr gut unter Kontrolle habe und bin deshalb sehr impulsiv und sehr empfindlich. Außerdem bin ich äußerst egoistisch. Ich denke fast nur an mein eigenes Wohl und lasse das der anderen im Hintergrund stehen, nur ich bin wichtig sonst keiner. Eine weitere Schwäche die ich aufzuweisen habe ist, dass ich sehr unentschlossen bin. Ich kann mich leider nur schwer entscheiden was ich wirklich haben will und möchte, deswegen versuche ich immer und so gut es geht alles zu bekommen. Aber es gibt nicht nur eine böse Ader in mir sondern auch was gute, denn ab und zu kann ich auch mal liebenswürdig und nett sein. Natürlich bin ich auch noch humorvoll und weiß wie man Spaß haben kann und genieße es auch voll aus.



▸Vorlieben


Vampir-Dasein
Blut (hat sich aber im Griff)
Ihre Freunde
Shoppen
Hübsche Männer



▸Abneigungen


Zicken
Kälte
Hunter (Vampirjäger)
Ihr Ex Verlobter



▸Besonderheiten


Claire hat ein Tattoo am rechten Oberram in der Form einer Rose...




Fähigkeiten & Waffen



▸Spezielle Vampirkraft / Wasser/Eis


Spezielle Kraft

Eiskontrolle

Claire besitzt wie alle adligen Vampire eine besondere Fähigkeit. In ihrem Falle ist es die Kontrolle über das Eis. Sie kann Eis aus dem Nichts erschaffen und es so beeinflussen, wie es ihr beliebt.



▸Stärken


schlagfertig
stark
hinterlistig
selbstbewusst
schauspielerisch (kann anderen leicht etwas vorspielen)



▸Schwächen


eitel
selbstsüchtig
misstrauisch
sadistisch
manipulativ



▸Inventar


Claire führt immer die Bluttabletten mit sich und ihr Handy...




Datenbank & Sonstiges



▸Story


0= Geburt
5=Fähigkeiten Erlenen
10=Erstes Opfer getrunken
15=Wurde verheiratet mit einen Unbekannten Mann
18=Nun an der Cross Academy und soll sich an Regeln halten



▸Ziel


Claire möchte einfach nur zur Schule gehen,um das Versprechen an ihre Mutter zu geben sich etwas zu bessern..



▸Multi-Accounts


Keinen



▸Schreibprobe


Ich betrat mein Zimmer und ging zu meinem Bett, dort nahm ich mir unter meinem Kopfkissen mein Tagebuch hervor uns nahm mir einen Kugelschreiber aus der Kommode, die neben meinem Bett stand. Dann setzte ich mich ans Fenster und sah einen Moment lang aus dem Fenster. °Wo bloß mein überalles geliebter Stefan ist, ob er immernoch mit Klaus durch die Weltgeschichte zieht.° Ich sah dann auf mein Tagebuch und klappte es auf. Dann nahm ich meinen Stift und schrieb los. "Liebes Tagebuch, jetzt sind schon wieder zwei Wochen vergangen, wo ich nichts mehr von Stefan gehört oder gesehen habe, er scheint wohl immernoch mit Klaus rumzuziehen und seit dem Klaus ihm seine Gefühle genommen hatte, war ich ihm sowieso gleichgültig geworden und war für ihn nur noch der menschliche Blutbeutel. Es tut so weh, denn ich weiß, dass Stefan mich einst überalles liebte und all die Menschlichkeit hat ihm Klaus genommen und wenn ich daran denke und dir das hier schreibe, kullern mir auch schon wieder Tränen über die Wangen und ich weiß gar nicht, wie das alles weitergehen soll und was in der Zukunft passieren wird. Ich weiß gar nicht, was morgen sein wird und ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, das mit Stefan zu verkraften, denn ich glaube ganz fest an ihn und weiß, dass in ihm noch der Stefan steckt, den ich überalles liebe und der mich überalles liebt. Daher werde ich ihn wiederfinden und um sein Leben kämpfen. Liebes Tagebuch, bitte sei mir nicht böse, jedoch habe ich keine Kraft mehr, hier weiter zu schreiben, ich werde mich aber schnellstmöglich bei dir wieder melden und dich auf dem Laufenden halten. In liebe Elena." Ich klappte mein Tagebuch wieder zu und lag es bei Seite, ebenso den Kugelschreiber und sah aus dem Fenster, während ich noch immer weinte und nicht wusste, wie alles weitergehen sollte. °Wo er bloß sein wird.°





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto Hatake
Admin ⚡ Thunder-senpai
Admin ⚡ Thunder-senpai
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 26
Ort : Südmordor

Character Facts
Alter: 149 Jahre
Rang: Level-B - Adel
Besonderheiten: Elektrizität

BeitragThema: Re: [EA] Claire Kuran - Vampire - Level A   So 14 Feb 2016, 23:39

So, erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!^^ Nun zur Bewertung:

Allgemein:
Du möchtest ja eine Reinblüterin spielen und bei den Lieben gilt die Richtlinie, dass die Bewerbung etwas umfangreicher gestaltet werden sollte. Immerhin sind ja als die "Krone der Schöpfung" bekannt. Du führst allgemein zu wenig aus. Sicherlich weiß ich, dass du alles übers Handy schreibst, weil dein PC nicht funktioniert, aber wenn man einen hohen Rang ausspielen möchte, dann sollte man sich auch bei der BW, die ja der erste Eindruck ist, ein wenig mehr Mühe geben. Das zu Anfang.^^

Aussehen:
Darüber haben wir per Skype bereits gesprochen und es ist definitiv mehr als zuvor. Mir wäre es aber lieb, wenn du deine Ausführungen unter dem Punkt "Auftreten" auch nur auf ihr Äußeres beziehen würdest. Als Beispiel: Frauen schließen aus ihrer bloßen Erscheinung, dass sie eine Zicke sein könnte und Männer sind von ihrer Schönheit fasziniert. Wie sie sich genau verhält, ist eigentlich gar nicht relevant. An diesem Punkt zählt schicht und ergreifend wie sie aussieht.^^ Das kannst du sicher noch ein wenig ausschmücken.

Name/Vorname:
Das mit den Schriftzeichen, wie du es vorher hattest, war schon okay. Ich wollte im Grunde nur, dass du die Bedeutung der Zeichen in einem Satz formulierst. Und beim Vornamen wäre noch schön zu sehen, warum ihre Eltern ihr diesen Namen möglicherweise gegeben haben oder womöglich was sie selbst davon hält.

Geburtsort:
In die Überschrift müsste noch: Amerika/USA/Boston, dann wäre das richtig.^^ Und bei der Erklärung könntest du ja noch schreiben, warum es sie dort nicht lange hielt, wenn es denn so schön ist.

Rasse & Rang:
Hier müsstest du das Level B in ein Level A umändern, hast du vorhin wohl vergessen.^^

Familie:
Die Beschreibungen der Mitglieder sind ein wenig zu kurz geraten. Die erwähnst du Beziehungen, die Claire zu ihnen pflegt, aber nicht, durch welche Eigenschaften sie sich im Groben auszeichnen. Wie z.B. war ihr Vater drauf? Hatte er einen Grund, Claire an die Falschen verheiraten zu wollen (wobei sie gerade einmal 17 ist). Da kann man sicher noch ein paar Punkte zu jedem Mitglied finden. Und bei ihrem Ex-Mann frage ich mich sowieso, wie das Zustande kam. Sie ist 17, war schon verheiratet und ist schon wieder geschieden? Das ist krass! ö_Ö Und warum sucht der eigentlich noch nach ihr? Aus der Rachsucht heraus? Oder weil er sie liebt?

Charakter:
An der Stelle finde ich die Masse an Information schon mal gut, aber es kommt leider zu Unstimmigkeiten.

Zitat :
Ich bin schon alt und habe in all den Jahren sehr viel an Erfahung gesammelt.

Naja, 17 Jahre sind eigentlich nicht wirklich ein Alter. oô Da sammelt man nicht so viele Erfahrungen eigentlich.

Zitat :
Außerdem bin ich äußerst stark und all meine Fertigkeiten als Vampir sind sehr gut ausgebaut, das liegt vor allem daran dass ich mich von Menschenblut ernähre.

Durch eine Absprache mit Evie weiß ich, dass das Trinken von Menschenblut sich nicht auf die Fähig- und Fertigkeiten eines Vampirs ausübt. Die haben sie auch ohne das sie einen Menschen aussagen.

Ach ja, weiß sie sich an der Schule zu benehmen? Oder bricht ihr Temperament immer wieder über alle herein, wenn sie etwas nicht bekommt? Das wäre noch gut zu wissen.^^

Besonderheiten:
Ich würde fast sagen, dass ihr weißes Haar auch etwas Besonderes ist.^^

Spezielle Fähigkeit:
In der Überschrift ist das "Wasser" zu viel.^^

Stärken/Schwächen:
Hier ist es so, dass kämpferische Attribute eine Rolle spielen. Beispielsweise ist im Falle der Vampire bereits eine Stärke, dass sie eben Vampire sind. Heißt: Sie sind sehr stark, haben beschleunigte Heilkräfte etc. Siehe: http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com/t10-die-ranglisten unter Vampire. Du kannst quasi in einem Punkt zusammenfassen, welche Vorzüge ihr Dasein mit sich bringt. Ansonsten wären auch noch Attribute wie Ausdauer, Nah- oder Fernkampf gerne gesehen. Überdenk das bitte nochmal.^^

Story & Ziel:
Okay, nun klärt sich das mit ihrer Heirat auf, bzw. wann sie verheiratet wurde. Nur frag ich mich eben: Warum? Warum so früh? Was steckt dahinter? Und hat sie sonst noch etwas Aufregendes erlebt? Warum genau ist sie zu Cross Academy gegangen? Liegt es an diesem Versprechen an ihre Mutter? Hat sie schon einmal Bildung genossen oder ist es ihre erste Schule? Da kann man noch so viel Aussagekräftiges reinpacken.^^ Da versteht man die Zusammenhänge auch besser.

So gut, dass wäre der erste Überblick. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Falls du trotzdem Fragen hast: Schreib mich an!^^



____________________________________________________________________
Vize-Hausvorstand Night Class ⚡️ "Sprechen" ⚡️ Denken

Des kleinen Heufers Rache:
 

Gezahlt?:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto Hatake
Admin ⚡ Thunder-senpai
Admin ⚡ Thunder-senpai
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 26
Ort : Südmordor

Character Facts
Alter: 149 Jahre
Rang: Level-B - Adel
Besonderheiten: Elektrizität

BeitragThema: Re: [EA] Claire Kuran - Vampire - Level A   Mo 15 Feb 2016, 15:30

Wegen Absprache über Facebook:

Archiviert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA] Claire Kuran - Vampire - Level A   

Nach oben Nach unten
 
[EA] Claire Kuran - Vampire - Level A
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Steckbrief Rima Kuran
» Wölfe und Vampire und so...
» [Ankündigung] Neue Top-Level-Domain
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: Nicht von dieser Welt - Out Of Topic :: ✞ R.I.P. - Das Archiv ✞ :: Archivierte Bewerbungen-
Gehe zu: