Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einen schönen guten Tag^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krios Itachi Fernandez
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 25

Character Facts
Alter: 17 Jahre
Rang: Mensch
Besonderheiten: Er leidet an einer Erbkrankheit weshalb er recht häufig Medikamente schlucken muss.

BeitragThema: Einen schönen guten Tag^^   So 21 Feb 2016, 09:18

Guten Morgen liebe User vom Bloody Trinity.

Ich bin jetzt endlich hier angemeldet und somit noch neu hier. Allerdings möchte ich mich an dieser Stelle bei eurem Team Rund um Evie und Makoto bedanken. Ihr wart so geduldig und verständnisvoll. Das ist ein riesen Lob wert. *Kuchen und Kakao reich*

Allerdings soll ich mich hier ja selbst vorstellen. Ich bin nun 23 Jahre alt, bin weiblich und ein riesen Anime und Manga Fan. Was mit Dragon Ball und Digimon begonnen hat. Seit etwa 11 Jahren bin ich auch in der RPG-Welt tätig. Hab somit wirklich schon viel gesehen und einiges an Erfahrung in diesem Bereich. Es macht mir noch immer Spaß und ich hoffe, dass es hier auch so bleiben wird XD

Ganz besonders mag ich allerdings eher Action-Animes. Diese klassische Love-Romance-Geschichte ist nichts für mich. Ala Mädchen verliebt sich in ihren Klassenkamerad bla bla bla.
Lieber mag ich Serien, Mangas wo es auch ums kämpfen geht. Wie Naruto, Bleach, Nanatsu no Taizai, Hunter x Hunter, Gundam Seed /Seed Destiny /00, Fairy Tail, Black Cat, Code Geas, D Grayman etc. Aber auch Krimisachen und Mistery finde ich spannend. So schaute ich sehr lang Detective Conan und mag Suiri no Kizuna (Spiral), Black Butler, Fesseln des Verrats, Rhesus Positiiv (leider nur Manga) und ich liebe Death Note.

Aber nur weil ich keine klassischen Romance Anime mag heißt das nicht, dass ich denen nicht eine Chance gebe. So hat mich Vampire Knight vor allem durch Kaname und Senri überzeugt. *schwärm*
Ich liebe diese beiden. Yuuki ist mir egal. Ich hab die Serie wegen Kaname und Senri verschlungen. Genauso wie ich die Mangas, Fanbook und die Novels deswegen hab.

So sehr ich auch unterschiedliche Mangas und Animes liebe gibt es auch welche die ich absolut nicht mag. Mit denen man mich jagen kann. Allerdings will ich hier auch erwähnen, dass ich so gut wie jeden Manga/Anime immer erst lese/sehe bevor ich den entweder kaufe oder nie wieder anrühre. So hab ich durch aus auch ein paar Romance Sachen die mir halt wirklich gefallen haben.
Zurück zu den Animes und Mangas mit denen man mich jagen kann. Das sind eigentlich nicht so viele. Shin-chan, Sailor Moon, Ranma 1/2, Terraformers und Attack on Titan. Erklären kann ich das auch. Bei Shin-chan fidne ich den Zeichenstyl echt zum würgen und die Geschichte ist einfach lächerlich. Es mag welche geben die diesen Humor mögen. Ich bin es nicht.
Sailor Moon ist einfach, naja ich fand es immer nervig. Besonders diese Bunny ging mit auf den Nerv. Wer nennt sein Kind überhaupt Bunny. -.-
Bei Ranma 1/2 war es zum Teil der Zeichenstyl zum anderen die Geschichte. Ranma war mir von Anfang an unsympathisch. Ich habe da auch nur 10 Folgen geguckt und es dann nie wieder gesehen.
Dann ist da noch Terraformers. An sich finde ich das ganz cool gezeichnet. Nur wieso Kakerlaken? Ich hasse diese Insekten. Gut eigentlich alle ekligen Insekten wie Spinnen, Kakerlaken, Maden etc. Immer wenn ich Terraformers sehe kribbelt es mich am ganzen Körper. Einfach eklig. Da bin ich vermutlich sehr girly like.  
Viele werden sich aber eher über Attack on Titan wundern, da das ja so gelobt wird. Die Story ist auch klasse, ich mag auch den Zeichenstyl. Vor allem das es auch so schön Ü18 ist im Bezug auf Brutalität und nicht nur Love-zeug.
Aber es sterben mir da zu viele. Kaum mag ich einen Char ist er schon Tod. Eren ist dann auch noch so....naja am Ende wird er verhaftet und das mag ich gar nicht. Mir gefällt das Ende mit am wenigsten. Ist auch iwie unlogisch. So sehe ich das jedenfalls. Attack on Titan war nur grenzwertig auf meiner Mag-ich-nicht-Liste. Doch steht es da.

Was kann ich sonst noch sagen? Na ich zeichne gerne und lese extrem viel. Auch Romane, also nicht nur Mangas. Ansonsten bastel ich auch gerne Modelkits. Allerdings nur von Gundam. Mein Lieblingsmodell ist Kyrios aus Gundam 00. *schwärm*
Zudem zocke ich gerne über die Konsole. Die Naruto-Reihe hab ich komplett durch gezockt. Auch hab ich nun endlich das Gundam Dynasti Warriors Reburn Game. Hat wirklich lang gedauert bis ich es im Laden gefunden habe. Das j-stars Victory Game besitze ich auch so wie noch einige andere.
Bloß hat es mich wahnsinnig aufgeregt das letzte Naruto Game nicht zu kriegen. Leider hat mein Laptop nicht genug Leistung (ist auch schon 7 Jahre alt) und ich besitze weder eine Xbox One noch eine PS4. Dadurch werde ich das Game nie zocken können. Was mich unendlich traurig macht. Ich sehe allerdings nicht ein 500 Euro für eine Konsole auszugeben auf der ich eh nur ein einziges Spiel zocken werde. Lieber hol ich mir endlich einen HD-TV oder spare das Geld für Notfälle. Immerhin ist mein laptop alt. könnte sein, dass ich mir bald einen neuen holen muss. Hoffentlich nicht.

Leider weiss ich nicht was ich euch noch erzählen soll. Fragt doch am besten einfach. Oh und ihr könnt mich gern Krios oder Kiriha nennen. In den meisten Foren bin ich als Kiriha bekannt.

LG

Krios I. Fernandez

____________________________________________________________________
"reden" ~ //denken// ~ handeln ~ Steckie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 22

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

BeitragThema: Re: Einen schönen guten Tag^^   So 21 Feb 2016, 14:04


Dann mal ein herzliches, offizielles Willkommen in unseren Reihen Very Happy

Und wie gesagt kein Ding, wir sind ja dazu da um zu helfen also haben wir das gerne gemacht ;D


Ich mag auch eher Action-Anime, aber Comedy is mir dann doch n Tacken lieber. Bei Ranma & Shin-chan kann ich dir aber leider nicht zustimmen, diese Serien sind für mich Kult xD Vor allem Shin-chan~~
Attack on Titan, ja, da muss ich zustimmen es sterben zu viele und vor allem immer der Charakter den man mag xD Aber die Story ist gerade erst richtig interessant geworden, von daher wird mich nix dazu bringen diesen Anime zu disliken <3


Ich game auch recht gerne und ich glaube du wirst mich jetzt hassen wenn ich dir sage, dass ich Ultimate Ninja Storm 4 besitze xD Ich hab mir erst letztes Jahr ne PS4 geholt Razz


Ansonsten wünsche ich dir hier bei uns viel Spaß und n' schönes posten in unserem RPG~

____________________________________________________________________
GUARDIAN "Sprechen" // Denken //

Gänsehaut:
 

Dieser Post wurde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
Makoto Hatake
Admin ⚡ Thunder-senpai
Admin ⚡ Thunder-senpai
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 26
Ort : Südmordor

Character Facts
Alter: 149 Jahre
Rang: Level-B - Adel
Besonderheiten: Elektrizität

BeitragThema: Re: Einen schönen guten Tag^^   So 21 Feb 2016, 14:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Vielen Dank für das große Lob! Das motiviert und gibt uns die nötige Leidenschaft und Heißblütigkeit, dieses Projekt hier weiter durchzuziehen. Kraft der Jugend!!

Ähm...ja... wo war ich. Ach ja! Ich bin auch eher der Action- und besonders Shônen-Liebhaber, leider kann ich das mit Shin-chan und Ranma 1/2 nicht von mir behaupten. Shin-chan ist der lustigste Anime überhaupt und Ranma stammt einfach von einer meiner Lieblingsmangaka. Außerdem ist es so verrückt, dass es einfach gut ist. Sailor Moon mag ich aber auch. Damit ist man halt aufgewachsen.

Es soll auch vorkommen, dass es tatsächlich Leute gibt, die Attack on Titan nicht hypen. Nämlich mich! *Heldenpose* Ich mag weder den Zeichenstil, noch die Story und muss bei den Fratzen eigentlich nur Lachen. Ich kann das nicht ernst nehmen. Vor allem, weil die meisten Charaktere aussehen, als hätten sich die Zeichner von der deutschen Wehrmacht oder der SS kreativ beeinflussen lassen. Aber jedem das seine.^^

An Laura an dieser Stelle: **** dich!!

Ich kann mir die PS4 auch nicht leisten und muss daher auf das neue Naruto Game verzichten. Was mich ziemlich ankratzt, weil ich sonst auch alle Spiele gesuchtet hab. Aber schön, irgendwann rächt sich das noch. Ganz sicher.

Damit ich mal keine schwarzen Wolken des Frustes hier verbreite, wünsche ich dir lieber viel Spaß hier!^^




____________________________________________________________________
Vize-Hausvorstand Night Class ⚡️ "Sprechen" ⚡️ Denken

Des kleinen Heufers Rache:
 

Gezahlt?:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einen schönen guten Tag^^   

Nach oben Nach unten
 
Einen schönen guten Tag^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: It's a kind of magic - Userbereich :: Neu hier?-
Gehe zu: