Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gon Tsukasa, gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krios Itachi Fernandez
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 25

Character Facts
Alter: 17 Jahre
Rang: Mensch
Besonderheiten: Er leidet an einer Erbkrankheit weshalb er recht häufig Medikamente schlucken muss.

BeitragThema: Gon Tsukasa, gesucht.   So 21 Feb 2016, 20:56



Mein bester Freund







>>Hallo, mein Name ist Krios Itachi Fenandez, bin 17 Jahre alt und geh in die 2te Klasse der Day Class. Der Grund weshalb ich mich hier melde ist, das ich meinen besten Freund suche. Auch wenn er zur Nigth Class geht. Für mich ist er eine wichtige Person auf die ich mich immer verlassen kann. Vor allem weil er mich auch immer zum Krankenhaus schleift wenn ich wieder eine Untersuchung hab. Also meistens. Sofern er eben Ausgang bekommt. Ach ja, dass wisst ihr nicht. Ich habe eine seltene Erbkrankheit durch die mein Herz zu schnell schlägt wenn ich mich zu sehr aufrege oder anstrenge. Dadurch kann es aussetzen oder stehen bleiben. Zusätzlich verursachen die schwachen Blutgefäße in meiner Lunge bei zu hohem Blutdruck durch das rasende Herz, dass die Gefäße platzen und meine Lunge sich mit Blut füllt. Im Grunde ist es eine Frage der Zeit bis es mich umbringt. Aber dank der Medikamente kann ich relativ normal leben. Muss halt nur trotzdem zu den Untersuchungen, die ich absolut nicht mag. Allerdings weiß ich auch, dass er einen Weg sucht mich zu heilen. Ist das nicht nett von ihm? Für mich ist er also eine sehr wichtige Person.“<<




Gon Tsukasa



Wie sollte der Charakter sein?


Gon ist ein Level B-Vampir der nun schon 123 Jahre alt ist. Somit hat er bereits viel Erfahrung. Er weiss was er zu tun hat und was nicht. Dennoch zweifelt er manchmal an der strengen Trennung der Vampire und der Menschen. In seinen Augen können diese beiden Rassen durch aus Freunde sein. Wenn man es nur versucht. Gon zeichnet sich vor allem durch seine pflichtbewusste und ehrgeizige Art aus. Sobald er sich etwas in den Kopf gesetzt hat möchte er dies auch durch ziehen. Nur schwer kann man ihn davon abbringen. Dabei ist er sehr loyal. Hält somit zu seinen Freunden und versucht ihnen nach allen Kräften zu helfen. Manchmal macht er sich da wohl auch zu viele Sorgen.
Allerdings ist er auch sehr intelligent, selbstbewusst und aufrichtig. Lügen fällt ihm also schwer. Nur wenn es zum Besten eines Anderen ist kann er ziemlich gut lügen. Oder jemanden etwas verschweigen.
Im Großen und Ganzen hat er also einen guten Charakter. Versucht immer alles richtig zu machen. Aufgeben ist ein Fremdwort für ihn. Dabei hört er vor allem auf sein eigenes Herz.
Ganz zu viel möchte ich auch nicht vorgeben, damit ihr noch genügend Freiheiten habt ihn zu gestalten.  


Wie steht er zu meiner Figur?


Krios und Gon sind seit der Ermordung von Krios Eltern Freunde. Auch wenn Gon Krios und dessen Geschwistern die Erinnerungen geraubt hat. Da die drei verletzt waren hat er sie mit zu sich genommen und dort versorgt bis deren Onkel sie abholen konnte. So lernten sie sich kennen. Krios war für Gon wohl irgendwie faszinieren. Nachdem sie sich dann noch des Öfteren per Zufall begegneten war es wohl Schicksal, dass sie sich anfreundeten. Leider bemerkte Gon so auch, dass Krios schwer krank ist. Um ihn zu retten begann Gon zu forschen. Nutzte seine Zeit und die Mittel der Night Class auch dafür. Das Krios zur Day Class kam gefiel dem Vampir erst gar nicht. Schließlich muss er vor Krios verbergen was er selbst ist. Dennoch kann er sich auch nicht abwenden. Zu viel Spaß haben die beiden zusammen. Nicht selten nutzt Gon seine Ausgangserlaubnis, wenn er die bekommt, um Krios zum Krankenhaus zu begleiten. Wohl wissend, dass der Schwarzhaarige sich sonst drücken würde. Man kann also sagen, dass die beiden beste Freunde sind und Gon auch irgendwie der Aufpasser sowie Beschützer des kränklichen Menschen ist.
Ob es Gon sehr belastet, dass Krios sowieso eine geringe Lebenserwartung hat ist dem Spieler überlassen.


Gewünschtes Aussehen oder freie Auswahl?


Ich würde mit wünschen, dass der Charakter das aussehen von Kurapika Kuruta aus Hunter x Hunter 2011 hat. Wobei ich offen für Vorschläge bin. Nur sollte es auf jeden Fall ein blonder junger Mann sein. Ein Vetorecht behalte ich mir vor.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich per PN oder hier im Thread wenden.

LG
Krios



____________________________________________________________________
"reden" ~ //denken// ~ handeln ~ Steckie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gon Tsukasa, gesucht.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: Abschussliste - Schwarzes Brett :: Das weiße Brett-
Gehe zu: