Bloody Trinity RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Krieg oder Frieden?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reservierung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Donut
Gast
Anonymous



Reservierung Empty
BeitragThema: Reservierung   Reservierung EmptyMo 14 März 2016, 21:38

Huhu, ich würde vorab schon mal gerne Shinobu Oshino aus Monogatari reservieren. Meine Anmeldung / Bewerbung kommt am Wochenende, die Woche selbst ist leider zu arbeitsreich Smile

Wäre toll, wen ihr das machen würdet!
LG Donut!
Nach oben Nach unten
Donut
Gast
Anonymous



Reservierung Empty
BeitragThema: Kräfte Ideen   Reservierung EmptyMo 14 März 2016, 22:14

Und hier noch mal eine Idee zu den Kräften. Hier gibt es auch einige schöne Varianten:

http://de.heroeswiki.com/Liste_von_Kr%C3%A4ften

http://heroeswiki.com/List_of_abilities
Nach oben Nach unten
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Evianna Frye


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 28

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Reservierung   Reservierung EmptyMo 14 März 2016, 22:28


Hallo Donut!


Klar, das reservieren wir dir gerne. Ich werd mich gleich dranmachen und es in die Avatarliste eintragen Smile Es freut uns wirklich, dass du dich anmelden möchtest! Du kannst dir dabei ruhig Zeit lassen, ich kenn das mit der Arbeit!

Und vielen Dank für deine Links & Ideen zu den Vampirkräften, ich gebe das gleich mal in unsere Besprechungsrunde weiter.


Bei Weiteren Fragen kannst du dich auch gerne per Skype an mich/uns wenden! Oder eben per PN hier im Forum, wie du es gerne möchtest.


Bis dann und liebe Grüße,

Evie~
Nach oben Nach unten
https://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
Donut
Gast
Anonymous



Reservierung Empty
BeitragThema: Zusammenhang mit Naruto   Reservierung EmptyDi 15 März 2016, 19:57

Ich habe jetzt mal die Steckbriefe die in den Bewerbungsbereich stehen durchgeforstet und gesehen, dass die Charaktere mehrere Verbindungen mit Naruto aufweisen, auch Inplay - Orochimaru und ein Sasuke Avatar, Uchiha Clan, später ein Itachi. Inwiefern wirkt sich das auf das Inplay aus? Sind alle Charaktere derzeit mit Naruto im Zusammenhang?
Nach oben Nach unten
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Evianna Frye


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 28

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Reservierung   Reservierung EmptyDi 15 März 2016, 20:15

Hallo,

nein, sie sind nicht mit Naruto im Zusammenhang. Was wir/die Ersteller genutzt haben, sind lediglich ein paar Namen und, wie es bei Narumi Nara der Fall ist, das "Schattenelement". Unter uns sind ein paar eingefleischte Naruto RPG'ler und solche, die Naruto gerne mögen. Und da im RPG die kreative Freiheit und Individualität voll ausgelebt werden soll, haben wir da auch keine Grenzen gesetzt. Aber eine direkte Verbindung zum Anime/Manga Naruto gibt es nicht. Die Leute benutzen z.B. nur das Aussehen und reden im RPG über den Anime z.B., aber das ist auch schon alles Smile
Nach oben Nach unten
https://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
Donut
Gast
Anonymous



Reservierung Empty
BeitragThema: Frage wegen den Fähigkeiten   Reservierung EmptyDi 15 März 2016, 20:56

Ein bisschen viel ist es beim 2. Blick aber schon. Der Hatake Clan ist ziemlich nah an dem Hatake aus Naruto, der Nara kann nicht nur Schatten erzeugen, sondern ist auch noch wie er hochintelligent. Krios ist wie Sasuke ein Genie und hat seine Eltern verloren. Ich schau mal, ob das so meinen Geschmack trifft und ich mitschreibe.

Hier noch eine Frage zu der Fähigkeit. Ist es möglich, dass ein Charakter die Fähigkeit nutzten könnte sein Gewicht zu ändern wie bei der "Schwupp dich Frucht§ aus One Piece? So leicht, dass sie schon schwebt oder so schwer, dass man kaum noch hoch kommt, wenn sie auf einem sitzt?
Nach oben Nach unten
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Evianna Frye


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 28

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Reservierung   Reservierung EmptyDi 15 März 2016, 21:30

Nun ja, ich verstehe das nicht ganz. Es ist doch bei RPG's geläufig, dass man sich an Charakteren und dessen Fähigkeiten von anderen Anime bedient. Da ein Großteil hier wohl Narutofan ist, ist es legitim, dass sie sich an diesen Elementen bedienen. Es ist nicht alles genau gleich, die Schatten bei der Nara-Figur stammen zum Beispiel aus FMA und der Charakter ist zwar Intelligent, aber vollkommen anders Smile Was Krios angeht, wird doch Uchiha Izuna benutzt, ich sehe da keine Parallelen. Es kann jetzt natürlich sein, dass dir so etwas zu viel ist - aber es bedienen sich ja nicht alle an Naruto Smile

Hierfür werde ich morgen mal mit dem Team sprechen (es sind leider nicht mehr alle on und ich muss auch gleich weg) aber prinzipiell sieht es wohl erst einmal schlecht aus. An sich haben wir nichts gegen diese Fähigkeit, allerdings besitzt Cecilia Roscoe das mit dem richtig hart schwer sein schon als Fähigkeit. Ob das jetzt so wie du es gerne haben möchtest funktioniert, werden wir wohl erst morgen noch gemeinsam besprechen müssen, ich hoffe das ist okay für dich.
Nach oben Nach unten
https://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
baldiger User 1
Gast
Anonymous



Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Reservierung   Reservierung EmptyMi 16 März 2016, 11:56

Hallo!

Ich werde mich wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen anmelden, ich finde das Forum nämlich sehr schön gestaltet und strukturiert, auch das Team scheint sehr nett und hilfsbereit zu sein. Dafür schon einmal ein paar Pluspunkte von mir

Eigentlich hatte ich nicht vror mich als Gast zu melden aber ich muss mich jetzt doch mal einmsichen, weil ich das Gespräch verfolgt hab:

Ich finde nicht das hier viel oder überhaupt i-was im Zusammenhang mit Naruto steht. Wenn ich in ein RPG mit Schwertkämpfern gehe und mir dann Zabuza samt Schwert nehme, er aber einen komplett anderen Charakter und Wesen hat welches ich verfasst habe dann hat er doch auch nichts mit Naruto zu tun oder? Lediglich die Charakterperson und evtl. Fähigkeigen stammen davon dA Muss ich der Admina oben schon Recht geben irgendwie. Es ist ja normal sich von irgendwo zu bedienen was dann die Basis für den eigenen Charakter bildet. so wie ihc das jetzt gelsen habe haben die nara im Anmeldungsbereich auch null mit Naruto zu tun. Eigene Charaktere und komplett andere Eltern benutzt wird eben der Name. was Dsa ingame angeht hat man wohl über den Anime gesprochen wie ich nachgelesen hab, is aber auch witzig. Der eine tYP da sieht halt aus wie ne schlange und man hat ihn Orochimaru in Leder genannt oder so, eigentlich ganz witzig ^^ ich glaube auch dass hier niemand irgendwas vorgibt, dass du dir etwas aussuchen musst was mit naruto zu tun hat oder so die leute haben ihre Charaktere hier eben so erstellt und reden über Naruto aber heißt ja nicht dass man es selber auch machen muss. Es steht nirgendwo das man sich selber irgendwo nicht bedienen darf für seinen Charakter oder das sie hier etwas festes hätten. Ich bin mir sicher nicht alle hier kennen Vampir Knight mich eingeschlossen.

Ich wlolte das nur loswerden Very Happy Aber ich werde mich mit Sicherheit anmelden hier wrude sehr schön gearbeitet, meine Anmeldung wird dann wohl die nächsten Wochen kommen hab grade umzugsstress und kann nur am Handy tippen, ich bitte um Vergebung für die ganzen Fehler :'D
Nach oben Nach unten
Cecilia Roscoe
[Mod]Die Zierliche <|> Drama Queen
[Mod]Die Zierliche  Drama Queen
Cecilia Roscoe


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.16

Character Facts
Alter: 139 Jahre
Rang: A-Level | Reinblüter
Besonderheiten: Härtung

Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Reservierung   Reservierung EmptyMi 16 März 2016, 14:28

Sissy meldet sich mal zu Wort! :3

Die Fähigkeit von Cecilia ist Härtung, das mit dem großen Gewicht ist eigentlich optional. Würde aber sagen, dass wenn du dich super leicht machen willst und dann schweben willst kein Problem sein sollte.
Nach oben Nach unten
Donut
Gast
Anonymous



Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Reservierung   Reservierung EmptyMi 16 März 2016, 18:42

Also nur leicht machen, nicht schwer. Okay. Zu der anderen Sache mit Naruto. Jeder hat da ein anderes Empfinden, von daher lass ich mir das erstmal noch durch den Kopf gehen und melde mich dann wieder, wenn ich einen Entschluss gefasst habe. Wünsche euch bis dahin trotzdem noch much fun und viel Erfolg bei der Bewerbung User-kun ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reservierung Empty
BeitragThema: Re: Reservierung   Reservierung Empty

Nach oben Nach unten
 
Reservierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: Gästebereich :: Holzpflock- & Knoblauchecke :: Gäste Q&A-
Gehe zu: