Bloody Trinity RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Krieg oder Frieden?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Große Liebe Gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Touya Davis
Mensch
Mensch
Touya Davis


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.02.16
Alter : 23

Character Facts
Alter: 16 Jahre
Rang: //
Besonderheiten: Kristall/Eisblaue Augen

Große Liebe Gesucht Empty
BeitragThema: Große Liebe Gesucht   Große Liebe Gesucht EmptyMo 21 März 2016, 19:42



Suche nach "Großer Liebe"




Große Liebe Gesucht 38cd04994712408e419df795511bea35



>>Der Name dieses schönen jungen lautet Akai Nozomi. Genau wie ich ist er 16 Jahre alt und ist nicht nur mein allerbester Freund, sondern auch meine absolut Große Liebe. Er ist eine so tolle und liebevolle Person. Auch hilgsbereit kann man ihn nennen besonders gegenüber von Freunden. Er scheint auch auf jeden Fall sportlich zu sein, still halten kann man ihn in vielen Situation jedenfalls nicht. Er ist einfach toll und ich liebe ihn so, auch mit seinen schwächen welche aus verschiedenen bestehen, aber wenn man jemanden liebt kann man mit sowas leben. Das verrückte ist nur das ich Akai noch gar nicht so lange kenne. Erst als ich an die Cross Academy kam lernte ich ihn kennen. Liebe geht manchmal eben schnell.<<




Akai Nozomi (Nachname änderbar)



Wie sollte der Charakter sein?


Akai ist ein sehr netter und auch positiver Mensch. Er hilfte gerne und das ganz besonders dennen die ihm am Herzen liegen, sei es seine Familie oder Freunde. Er ist auch sehr sportlich, allerdings ist er auh sehr schnell unruhig und hält wohl nicht so viel vom still sitzen und so. er ist sehr zielstrebig und lässt sich auch nicht so schnell von etwas abringen, was auch etwas Leichtsinnigkeit mit sich trägt. Vor allem aber ist er freundlich. Was allerdings eine ziemliche schwäche an ihm ist, ist das er schnell eifersüchtig. Bei ihm kann das auch recht niedlich werden, jedoch nur wenn dazu keine Wut kommt. Jedoch ist das auch schnell wieder vergessen. Noch zu allem ist er sehr selbstbewusst und auch beliebt eigentlich. Was kein Wunder ist denn er sieht auch echt gut aus und an sich ist auch recht stark, zumindest passend für sich. Jedenfalls ist sein Charakter echt toll und auch nicht perfekt, denn das wäre langweilig..




Wie steht er zu meiner Figur?


Akai ist nach einiger Zeit der beste Freund und dann wohl auch zu seinem Geliebten geworden. Es ist recht einfach. Sie trafen einfach aus ganz normalen Umständen in der Schule und da machte es wohl klick. Jedenfalls sind die beiden irgendwie zusammen und lieben sich auch wirklich. Obwohl Akai da eher aktiv ist, denn Touya traut sich das noch nicht so wirklich. An sich wissen sie auch alles voneinanders. Nur das Touya Herzkrank ist weiß Akai nicht. Er würde es ihm noch sagen, aber erst wenn sie etwas länger zusammen waren. Und beide hoffen Wahrscheinlich das sie noch eine lange Weile zusammen sind...




Gewünschtes Aussehen oder freie Auswahl?


Ich fänd es schön wenn er wie Loki Laevatein aus Kamigami no Asobi aussehen würde. Jedoch kann man da auch andere Vorschläge machen wenn man möchte, hauptsache der Avatar hat rote Haare, denn das muss er auf jeden Fall haben. Und auch allgemein möchte ich da irgendwie ein Mitbestimmungsrecht haben.

Bei Fragen einfach eine PN schicken

Liebe Grüße
Touya



Nach oben Nach unten
 
Große Liebe Gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gon Tsukasa, gesucht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: Abschussliste - Schwarzes Brett :: Das weiße Brett-
Gehe zu: