Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Studieren macht Freude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makoto Hatake
Admin ⚡ Thunder-senpai
Admin ⚡ Thunder-senpai
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 26
Ort : Südmordor

Character Facts
Alter: 149 Jahre
Rang: Level-B - Adel
Besonderheiten: Elektrizität

BeitragThema: Studieren macht Freude   Fr 15 Apr 2016, 18:02

Liebe Foren-Gemeinde,

es musste ja so kommen.

Leider werde ich ab nächste Woche ganze zwei Wochen ausfallen. Grund dafür ist mein liebstes Studium. Mein studienbegleitendes Praktikum beginnt (und am Anfang ist es eh immer hart sich an Neues zu gewöhnen) und nebenbei darf ich zwischen Praktikum und Vorlesungen eine lange Analyse erarbeiten. Letzteres mache ich zum ersten Mal, weshalb ich ahne, dass die Erarbeitung sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Nach diesen zwei Wochen, also so ab dem 02.05., sollte ich dann wieder mehr Luft haben.^^
Bis dahin sind meine Kollegen Evianna und Cecilia für euch da. Die machen det schon. :3

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß hier und tolle zwei Wochen, in denen ihr hoffentlich keine Analysen schreiben müsst! x'D

Herzlichst, euer Foren-MacGyver Makoto

____________________________________________________________________
Vize-Hausvorstand Night Class ⚡️ "Sprechen" ⚡️ Denken

Des kleinen Heufers Rache:
 

Gezahlt?:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Studieren macht Freude
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» [EPIC] ich spüre eine erschütterung in der macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: It's a kind of magic - Userbereich :: Grabkammer der Abwesenheit-
Gehe zu: