Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bloody Trinity schließt seine Pforten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 22

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

BeitragThema: Bloody Trinity schließt seine Pforten   Mo 09 Mai 2016, 19:23


Liebe Userschaft,


wie ihr seit einiger Zeit mit Sicherheit gemerkt habt, läuft es bei uns im Forum nicht mehr so flüssig. Beziehungsweise lief es nur anfangs flüssig und mittlerweile tut sich gar nichts mehr. Wir haben die Thematik bereits schwammig in Skype angesprochen und nun würden wir es gerne offiziell machen und euch schweren Herzens verkünden, dass das Bloody Trinity RPG-Forum seine Tore schließen wird. Es mag sicherlich etwas früh sein, da das Forum noch nicht so lange existiert, aber wir sollten uns nichts vormachen.

Die Gründe, die uns zu dieser Entscheidung geführt haben, sind eigentlich leicht nachvollziehbar. Zum einem ist die Mitglieder- und Besucherzahl recht niedrig, obwohl wir Partnerschaften geschlossen und überall wo es möglich war die Werbetrommel gerührt haben. Wir sind der Meinung, dass das unter anderem daran liegt, dass sich VK gerade eben keiner allzu großen Beliebtheit erfreut oder sich vielleicht auch einige potenzielle User nicht damit abfinden können, dass unser Forum nur auf VK basiert und man eben keinen Kaname oder Zero spielen kann. Ebenso können wir selbst ein Lied davon singen, wie zeitaufwendig ein Play, wie wir es hier durchführen, sein kann. Nicht jeder kann seine Freizeit dafür opfern, ob nun als User oder als Teammitglied. Daher ist es wohl auch möglich, dass potenzielle User auch einfach aus Zeitmangel erst gar nicht zuschlagen und sich zu uns gesellen. Jedenfalls ist uns Staff-Mitgliedern bewusst geworden, dass wir selbst momentan weder Zeit noch Nerv haben, uns immer wieder neue Konzepte auszudenken und diese umzusetzen, nur um das Forum eventuell attraktiver zu gestalten. Allein ein Konzept zu entwickeln dauert im Team manchmal so seine Zeit und dieses umzusetzen ebenso. Vor allem wenn einem über dem Ausarbeiten doch noch Unschlüssigkeiten auffallen, die nochmals besprochen werden müssen. Langsam aber sich wird das ein wenig zu viel. Zudem ist es frustrierend, dass man sich eben gemeinsam viel Arbeit macht und dann doch keine neuen User dazu kommen.

Für all die User, die bisher so eifrig und freudig bei der Sache waren, tut es uns sehr leid. Eventuell ergibt sich später noch einmal die Möglichkeit, gemeinsam ein Play zu realisieren.

Uns hat die Zeit mit euch trotz der Flaute Freude bereitet und wir möchten uns auch rechtherzlich für eure Mitarbeit und eure Lobe, so wie auch für eure Kritik, bedanken.

Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute, hoffentlich erfüllendere Plays und vor allem viel Spaß!

euer BT Team

____________________________________________________________________
GUARDIAN "Sprechen" // Denken //

Gänsehaut:
 

Dieser Post wurde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
 
Bloody Trinity schließt seine Pforten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: Allgemeines :: ✟ Trinity Times - Neuigkeiten-
Gehe zu: