Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bogenschießen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

BeitragThema: Bogenschießen   Mi 10 Feb 2016, 23:13


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Neben dem Reitsport gibt es an diesem Internat auch die Möglichkeit sich am Wahlfach Bogenschießen zu Beteiligen. Mit einer ausgebildeten Lehrerin können Schüler hier ihre Künste ausüben - sie sollten dabei nur aufpassen, dass sie dabei nicht aus versehen irgendjemanden wie ein Sogeking mitten ins Herz treffen. Uniformen, Bögen und Pfeile sind inbegriffen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
Touya Davis
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.02.16
Alter : 16

Character Facts
Alter: 16 Jahre
Rang: //
Besonderheiten: Kristall/Eisblaue Augen

BeitragThema: Re: Bogenschießen   Mo 21 März 2016, 18:06

Touya sah an sich runter und musste feststellen das ihm das ganze nicht so gut stand, aber darum ging es ja nicht. Erstaunlich war es aber das er überhaupt was in seiner Größe gesunden hatte. Verdammte 1,54m! Hoffentlich wuchs er noch etwas bevor er schließlich noch viel zu klein blieb. Nachdem er über diese recht unwichtigen Dinge nachgedacht hatte konzentrierte er sich erstmal wieder auf das weswegen man eigentlich hier war. Bogenschießen war eine recht interessante Sache, vor allem da man viel Konzentration braucht. Touya ging erstmal zu einer der Zielscheiben und stellte sich dieser gegenüber. Dann nahm er einen Pfeil auch dem Köcher und spannte den Bogen. Einen Bogen zu spannen war gar nicht so leicht, dies erforderte eine gewisse Kraft im Arm. Eigentlich war es deswegen nicht ganz so für Touya geeignet, aber er wollte es machen. Also versuchte er so gut es ging den Bogen zu spannen und stellte sich so auf wie man es ihm erklärte hatte. Dann zielte er eine Weile und schoss dann. Er traf nicht gerade ins schwarze, aber das war nicht so wichtig. Er versuchte es einfach noch einmal. Diesmal war es weiter in der Mitte. Man musste erstmal warm werden bevor man es schaffte richtig zu treffen. Spaß machte es an sich auch. Touya war sich nicht sicher ob er je wirklich gut darin sein würde, aber es ging nicht darum und außerdem ging mit Training alles. Anstregngend würde es zwar sein, aber er würde klar kommen. An solch einem ganz netten Tag würde dies sowieso gehen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krios Itachi Fernandez
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 25

Character Facts
Alter: 17 Jahre
Rang: Mensch
Besonderheiten: Er leidet an einer Erbkrankheit weshalb er recht häufig Medikamente schlucken muss.

BeitragThema: Re: Bogenschießen   Di 22 März 2016, 08:14

cf: Wohnzimmer der Sun Dorms (vortag/Nacht)

Nach der langen Nacht hatte Krios nicht wirklich viel schlaf noch bekommen. Am frühen morgen hat er erst einmal geduscht und sich dann auch schon zum Frühstück begeben bevor die Schule anfing. Etwas müde kämpfte er sich durch die ersten Stunden. Bis er dann endlich halbwegs wach war. Eines war klar. Die Vertrauensschüler konnten einem wirklich leid tun. Die ganze Nacht auf sein und dann auch noch in den Unterricht am morgen zu müssen. Krios würde da vermutlich den ganzen Unterricht verschlafen. Allerdings hat er es heute ohne Nickerchen geschafft. Nun war es sogar schon Nachmittag. Der Unterricht war vorbei. Weshalb sich Krios auf das Bogenschießen freute. Am Sportunterricht durfte er ja nicht teilnehmen. Zu große Belastung laut den Ärzten. Aber gegen das Bogenschießen konnte keiner was sagen. Zwar muss man dafür auch fit sein. Denn ohne Körperspannung ging gar nichts. Doch konnte Krios hier langsamer machen und vorsichtiger sein als wie beim Fußball spielen zum Beispiel.
Ganz brav hatte er sich die Kleidung fürs Bogenschießen angezogen. Ziemlich japanisch. Daran war er mittlerweile gewöhnt. Mit dem Köcher und den Bogen bewaffnet ging er dann zu den Bahnen. Es gab mehrere an deren Ende die Zielscheiben standen. Tatsächlich entdeckte er bereits einen Jungen der schon trainierte. Die Mitte traf der noch nicht. Vermutlich schoss er sich erst einmal ein.
"Hallo.", grüßte er ihn, als der Junge gerade nachlegen wollte. Während des Schusses musste man sich konzentrieren. Da jemanden anzusprechen war sogar gefährlich. Wer wusste schon wo dann der Pfeil hin geht. Krios nahm die Bahn neben dem anderen Jungen. Bald werden wohl auch die restlichen Bogenschießen-Fans eintreffen. Leider war das Reiten beliebter als das hier. Irgendwie sehr schade. Dafür hatte man hier aber etwas mehr ruhe.
Nun begab er sich in Position und legte auch einen Pfeil an. Den Bogen gespannt zielte Krios sehr konzentriert. Ganz ruhig atmete er, hielt die Körperspannung aufrecht. Dieses Gefühl wie es in den Fingern kribbelt, weil diese los lassen wollte, wie sein Herz ganz ruhig schlug und seine Atmung sich daran anpasste. Es beruhigte ihn. Liess ihn für einen Moment alles vergessen. Nur sein Ziel gab es dann noch. Bis zu dem Moment der günstig war. Dann liess er den Pfeil los. Entspannte die Muskeln. Der Pfeil schoss auf die Zielscheibe zu und traf den 7 Punkte Ring. Also relativ nah an der Mitte. Allerdings das untere Ende der Scheibe. Krios musste also etwas höher zielen.

____________________________________________________________________
"reden" ~ //denken// ~ handeln ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touya Davis
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.02.16
Alter : 16

Character Facts
Alter: 16 Jahre
Rang: //
Besonderheiten: Kristall/Eisblaue Augen

BeitragThema: Re: Bogenschießen   Di 22 März 2016, 19:06

Immer noch versuchte Touya so gut es ging zu zielen und zu treffen jedoch war es sehr schwer lange den Bogen gespannt zu halten. Nah ja zumindest war es für ihn nicht so leicht, manche würden es sicher einfach hinbekommen. Für das Bogenschießen war eine gewisse Anzahl an Kraft schon nötig, da war es eigentlich schlecht wenn man nicht zu viel Kraft hatte, jedoch kam reiten für ihn nicht in Frage. Touya hatte natürlich an sich nichts gegen reiten oder Pferde, man riet ihm allerdings davon ab. Außerdem hätte es ihn gar nicht so interessiert. Nachdem er dann nochmals einen Bogen gespannt hatte begrüßte ihn jemand und Touya ließ das gespannte wieder locker. Es war nun auch ein Zweiter zum Training gekommen. "H-hallo." begrüßte er zurück und wandte sich dann wieder der Zielscheibe zu. Aber bevor Touya selber wieder schoss sah er dem dazugekommen Jungen kurz zu. Er konnte den Pfeil wohl durchaus etwas länger gespannt halten und traft recht mittig. Touya spannte den Bogen dann selber wieder und traf leider nur recht tief und etwas zu weit rechts. Irgendwie war es schade es es noch nicht ganz so gut klappte. Er seufzte dann und musste wohl oder übel eben etwas länger zielen. Er versuchte es deswegen nochmal und spannte erneut den Bogen und zielte etwas länger. Dabei merkte er wie seine Arme anfingen zu zittern. So war schießen auch nicht leichter! Schließlich konnte er nicht abschießen und ließ seinen Bogen ruckartig wieder nach unten und haute ihn sich gegen den Kopf. Aua...toll mach sicher ein super Bild. Ihm war es zwar nicht wichtig was die anderen dachten, aber das hätte nun wirklich nicht sein müssen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krios Itachi Fernandez
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 25

Character Facts
Alter: 17 Jahre
Rang: Mensch
Besonderheiten: Er leidet an einer Erbkrankheit weshalb er recht häufig Medikamente schlucken muss.

BeitragThema: Re: Bogenschießen   Mi 23 März 2016, 08:30

Scheinbar war der Junge etwas unsicher. Oder sehr schüchtern so zögerlich wie die Begrüßung kam. Aber daran war auch nichts schlimmes aus seiner Sicht. Bei seiner kleinen Schwester fand er es auch imemr total niedlich, wenn die verlegen ihm irgendwas gestehen möchte. meistens ging es dann um schlechte Noten.
Nun aber konzentrierte er sich aufs Schießen. Er legte gerade den zweiten Pfeil an, als er den Schuss des anderen bemerkte. Das war relativ tief. Ob er ihm helfen sollte? Bei dem nächsten versuch sah es sogar etwas schlimmer aus. Ruhig beobachtete er ihn. Viel zu verspannt war er. Als der Bogen dann den Schützen für bestrafte zuckte Krios selbst kurz zusammen. Denn es erinnerte ihn daran wie es ihm anfangs erging.
"Alles okay?", fragte er etwas besorgt. So etwas konnte ziemlich weh tun. Freundlich sah er ihn an.
"Du solltest es nicht übertreiben mit dem zielen. Anfangs sit es normal das nicht so lange zu können. Du brauchst immerhin auch Ruhe in den Armen. Sobald sie anfangen zu zittern unterbrach den Schuss lieber. besser shcon vorher. Je öfter du dann trainierst desto länger werden automatisch deine Zielzeiten.", versuchte er zu erklären. Es war besser dann lieber den Bogen sinken zu lassen und dann den Körper etwas zu entspannen bevor man erneut zielt, als durchgängig zu zielen. Mit der Übung verlängerten sich die Zeiten in der man den Bogen gespannt halten konnte ganz von alleine. Krios hat das auch lernen müssen. Vielleicht konnte er somit dem Jungen helfen.
"Ich heiße übrigens Krios Fernandez.", stellte er sich nun auch vor.

____________________________________________________________________
"reden" ~ //denken// ~ handeln ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touya Davis
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.02.16
Alter : 16

Character Facts
Alter: 16 Jahre
Rang: //
Besonderheiten: Kristall/Eisblaue Augen

BeitragThema: Re: Bogenschießen   Mi 23 März 2016, 19:18

Touya rieb etwas über die Stelle wo der Bogen gegen seinen Kopf prallte und musste feststellen das dies mehr weh tat als erwartet. Doch zum Glück schien nicht passiert zu sein, zumindest sah er kein Blut. Er hatte auch gemerkt wie sein Nebenmann gezuckt hatte als er sich selber traf. Touya kam sich gerade wie ein kleines Kind vor welches selber nichts machen konnte. Zumindest fühlte er sich so und von der Größe passte es auch, also... aber das war egal! Lieber würde er jetzt im Erdboden versinken als noch was zu sagen. Jedoch fragte ihn de Junge neben ihm ob alles okay sei und sah dabei überraschend freundlich aus. "J-ja ich denke schon." antwortete er einfach und sah dann wieder zu Boden. Trotz der Freundlichkeit des Schwarzhaarigen hatte nicht das Gefühl als wäre er noch irgendwie ernst zunehmen. Aber der Fremde fing dann an zu erklären. Er solle nicht übertreiben meinte er und es sei normal am Anfang noch nicht so lange zu können. Wenn er anfangen würde zu zittern sollte er denn Schuss unterbrechen, lieber vorher schon. Die Zielzeiten würden mit der Zeit länger werden. Das hatte Touya nun wirklich nicht erwartet. Wie ein kleiner Hund der gerade Salat zum Frühstück vorgesetzt bekam sah er den Fremden an. Er hatte durchaus alles verstanden was er gesagt hatte. Dennoch verstand er nicht ganz wieso er dies sagte. Aus Freundlichkeit sicherlich, aber irgendwie kam es eben einfach unerwartete und deshalb war es nicht so einfach gerade ernsthaft zu wirken. Kurz darauf stellte der Junge sich als Krios Fernandez vor. Touya brauchte erst eine Minute bis er wieder so richtig anwesend war. "Ähh.. ich heiße Touya Davis, es freut mich dich kennenzulernen Krios-senpai." meinte Touya einfach nur und sah dann wieder zu Zielscheibe vor sich. Hoffentlich würde er wie gesagt mal besser darin werden, aber er verraute den Worten von Krios..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krios Itachi Fernandez
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 25

Character Facts
Alter: 17 Jahre
Rang: Mensch
Besonderheiten: Er leidet an einer Erbkrankheit weshalb er recht häufig Medikamente schlucken muss.

BeitragThema: Re: Bogenschießen   So 03 Apr 2016, 17:54

Wenigstens hatte sich der Junge wohl nicht verletzt. Sehr beruhigend. Gerne versuchte Krios ihm ein paar Tipps zu geben. Wenn man damit anfängt war es immer schwer. Jede Art von Tipps war da willkommen. Bei Krios war es zumindest so gewesen. Er hatte richtig nach Hilfestellungen gebettelt gehabt. Keine so ruhmreiche Erinnerung. Seit dem half er selbst aber gerne bei so etwas weiter. Generell half er viel. So gut er eben kann. Mal sehen ob es dem jungen wirklich half. Dieser stellte sich nun auch als Touya Davis vor. Etwas verwundert sah Krios zu dem Kleineren. Welcher ihn auch gleich mit Senpai ansprach. Das schmeichelte dem Schwarzhaarigen schon. Es klang so schön. Was ihn allerdings verwunderte war die Namenskonstellation. Touya war sicher japanisch und Davis klang eher amerikanisch.
//Dann ist er bestimmt Halbjapaner. Wobei mein Name ja auch nicht wirklich auf meine Herkunft schließen lässt. Ob ich ihm meinen Zweitnamen auch sagen sollte?//, überlegte er sich.
"Freut mich auch Davis-kun. Bist du noch neu hier an der Schule?", fragte er dann auch gleich nach. Irgendwie war er nun neugierig. Er selbst war auch noch nicht ganz so lange auf der Schule. Aber bisher gefiel es ihm ganz gut. Wenn man von dem Klassenwechsel absah und der Tatsache, dass man mit der Nigth Class so wenig zu tun hatte. Wie gerne würde er öfter etwas mit Gon machen. Ändern konnte man dies allerdings nicht. Nun legte Krios erneut einen Pfeil an den Bogen. Sein blick richtete sich auf die Zielscheibe. Konzentriert visierte er diese an und hielt den Bogen gespannt. Ganz ruhig atmete er. So spürte er die Anspannung seines Körpers deutlich. Wie sein Herz schlug, seine Atmung, das Blut wie es durch seine Adern floss. Einige Momente hielt er den Bogen so. Bis in seinen Augen der perfekte Moment gekommen war. In dem Moment liess er den Pfeil los. welcher sofort Richtung Zielscheibe schnellte. Fast im innersten Ring blieb der Pfeil stecken.

____________________________________________________________________
"reden" ~ //denken// ~ handeln ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touya Davis
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.02.16
Alter : 16

Character Facts
Alter: 16 Jahre
Rang: //
Besonderheiten: Kristall/Eisblaue Augen

BeitragThema: Re: Bogenschießen   Di 05 Apr 2016, 17:58

Immer noch etwas verwirrt sah Touya wieder zur Zielscheibe. Die Tipps welche Krios gab waren nicht schlecht und er würde versuchen sich ein bisschen daran zu halten. Touya dachte dann noch etwas nach, aber egal. Eindeutig war Krios-senpai nett und auch erfahren im Bogenschießen. Vielleicht konnte er ihm ab und zu nochmal helfen, falls etwas an seiner Haltung nicht stimme oder so. Krios freute es ihn kennenzulernen und fragte ob er neu sei. Allerdings ließ er sich von dem Davis-kun ablenken. Ungewohnt, denn bisher hatte ihn noch nie jemand so angesprochen. "Ähm...es freute mich auch. Und ja ich bin noch recht neu hier, aber bitte nenn mich nicht Davis-kun. Ich... also das klingt irgendwie komisch." er wollte nicht unhöfflich sein, aber trotzdem fand er es seltsam so angesprochen zu werden. Krios hielt wieder den Bogen gespannt und traf wieder ziemlich gut. Auch Touya versuchte er wieder und hielt wie Krios nicht sehr lange, aber mehr konnte er nicht und dann schoss er ab. Es traf schon etwas mehr in der Mitte, aber zu weit oben. Nun immerhin traf er überhaupt in der Nähe der Mitte. Touya lächelte etwas und sah dann wieder zu Krios. Mal sehen ob er irgendwann genauso gut wird wie Krios..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krios Itachi Fernandez
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 25

Character Facts
Alter: 17 Jahre
Rang: Mensch
Besonderheiten: Er leidet an einer Erbkrankheit weshalb er recht häufig Medikamente schlucken muss.

BeitragThema: Re: Bogenschießen   Fr 15 Apr 2016, 22:03

Irgendwie wirkte der Junge neben ihm extrem verunsichert. So schüchtern. War Krios denn so angst einflößend? Irgendwie konnte er sich das nicht vorstellen. Ruhig beobachtete er Touya. Welcher sich dann auch zu der Anrede äußerte. Etwas überrascht sah er ihn an.
"Oh, tut mir Leid. Da du mich Senpai nanntest dachte ich die japanische Anrede wäre dir angenehmer und in Japan ist es ja eigentlich unhöflich eine Bekanntschaft beim Vornamen zu nennen.", erklärte er weshalb er Touya so angesprochen hatte. Dabei lächelte er aber freundlich.
"Ich persönlich mag es auch lieber, wenn man mich nur beim Vornamen nennt. Also kannst du das Senpai auch ruhig weg lassen.", ergänzte er.
Daraufhin sah er zu seiner Zielscheibe. Der letzte Schuss war nicht schlecht gewesen. Kurz darauf schoss auch Touya wieder. Liess sich dabei weniger Zeit. Wodurch die Flugbahn viel beständiger war. Ein großer Fortschritt. Jetzt musste Touya nur noch das Zielen mit dem berücksichtigen der Ferne, der Schwerkraft, der Windwiderstand, der Wind selbst lernen. Beim Bogenschießen war eben doch unglaublich viel zu beachten. Die Umgebung genauso wie der eigene Körper. Für Krios war das wirklich ein hervorragender Sport der Körper und Geist vereint. Scheinbar war auch Touya mit dem Schuss glücklich bei dem Lächeln.
"Sehr gut. Versuch es weiter.", lobte er den scheinbar so schüchternen Jungen. Wenn Touya ehrgeizig blieb würde er sicher einer der besten hier werden. Mittlerweile waren sie auch nicht mehr die Einzigen. Es kamen mehr Day Class Schüler dazu. Eben der Rest der Bogenschützen AG. Dennoch wurde es nicht viel Lauter. Lediglich das Zischen das beim Abschuss entstand durch schnitt die ruhigen Atemgeräusche, welche nur hörbar waren wenn man ganz genau hin hörte. Absolut jeder schien unglaublich konzentriert.
//Zu Ernst sollte man das nun auch wieder nicht machen.//, dachte er sich. Wieder zu Touya gesehen war der zum Glück wohl nciht so verbissen.
"Gefällt dir die Schule denn bis jetzt? hast du schon Freunde gefunden?", versuchte er einfach mal ein Gespräch anzufangen. da Touya genauso neu war Wie Krios, vielleicht noch etwas neuer, wäre ein Gespräch nicht falsch.

____________________________________________________________________
"reden" ~ //denken// ~ handeln ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touya Davis
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.02.16
Alter : 16

Character Facts
Alter: 16 Jahre
Rang: //
Besonderheiten: Kristall/Eisblaue Augen

BeitragThema: Re: Bogenschießen   Fr 22 Apr 2016, 19:49

Touya wusste nicht genau wie er auf Krios wirkte, aber so genau wollte er das lieber auch nicht wissen. Was ihn eher interessierte war, warum Krios so verwundert aussah. Allerdings hätte er es sich denken können, immerhin hatte er ihn gebeten nicht die japanische Anrede zu verwenden. Zuerst entschuldigte sich Krios, auch wenn er das eigentlich nicht brauchte. Nun verstand auch Touya. Gut Krios konnte nicht wissen das er eigentlich nicht aus Japan kam. Von daher war es wohl offensichtlich. "Nun das stimmt schon, allerdings komme ich nicht aus Japan, auch wenn mein Name danach klingt. Eigentlich komme ich aus Schottland." teilte er ihm und lächelte einfach. Vielleicht interessierte ihn dies nicht, aber er wollte es ihm dennoch sagen. Er meinte dann aber auch das er es lieber hatte wenn man ihn einfach mit dem Vornamen ansprach. Also konnte er ihn auch so nennen. Gut Touya würde es versuchen, auch wenn es ihm nicht ganz so leicht fallen würde. Touya konzentrierte sich dann aber lieber auf die Zielscheibe und war froh das er Krios Rat angenommen hatte. Ja so würde er es sicher besser lernen und so würde es leichter werden. Krios lobte Touya dann auch und dieser lächelte dann nochmal. Krios war sehr nett und ja Touya mochte ihn deswegen auch jetzt schon. Es waren nun auch weitere aus der AG angekommen, aber deswegen wurde es nicht laut. Zum Bogenschießen brauchte man eben Konzentration, deswegen hörte man eher nur das Geräusch wenn man den Bogen losließ und der Pfeil auf der Scheibe aufkam. Touya schoss erneut und traf eigentlich fast an der gleichen Stelle nur etwas mehr links. Nah ja zu ernst nahm er es auch nicht. "Ja bisher gefällt es mir ganz gut hier. Jedoch habe ich bisher nur einen Freund hier." meinte er, aber eigentlich war das schon recht gut für ihn. Akai war an sich auch der einzige denn er bisher wirklich brauchte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krios Itachi Fernandez
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.16
Alter : 25

Character Facts
Alter: 17 Jahre
Rang: Mensch
Besonderheiten: Er leidet an einer Erbkrankheit weshalb er recht häufig Medikamente schlucken muss.

BeitragThema: Re: Bogenschießen   Mi 27 Apr 2016, 08:30

Etwas verwundert war Krios schon darüber, dass Touya wohl kein Japaner war. Ein bisschen war er einfach davon ausgegangen. Doch auf Schottland wäre Krios wohl nie gekommen.
"Ist es denn in Schottland schön? Ich selbst wurde in Japan geboren. Aber aufgewachsen bin ich in London. Erst vor ein paar Jahren sind wir wieder nach Japan gezogen. War ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde es gar nicht so schlecht.", gestand er. Zwar war es auch nicht schlecht in Europa zu leben. Doch Japan war einfach doch mehr sein Ding. Die Menschen waren so fleißig und ehrgeizig. Arbeiteten hart und hatten dennoch einen starken Familiensinn. Bis auf Krios Onkel vielleicht. Trotzdem fühlte sich Krios in Japan ziemlich wohl. Auch hier an der Schule hatte er bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Nun beobachtete er Touyas erneuten Schuss. Der Kleine lernte wirklich schnell. Es war schon viel besser. Schlummerte da ein großes Talent in diesem unsicheren Jungen?
Krios wollte allerdings auch nicht hinten dran hängen. Also zielte er ebenfalls und übte seinen Schuss. Jetzt wo auch mehr Leute da waren durfte man sich nciht ablenken lassen. Es zählte nur die eigene Zielscheibe. Ganz ruhig atmete er ein und aus, während er zielte. Bis er schließlich den Pfeil entließ und dieser zur Zielscheibe schnellte. Dieses mal hatte er fast die Mitte getroffen. Was ein glückliches Lächeln auf seine Lipepn zauberte.
Da antwortete Touya dann auch auf Krios frage.
"Einen Freund? Das ist doch gut. In meinen Augen ist es wichtig richtige Freunde zu haben, selbst wenn es dann nur wenige sind. Alle mal besser als einen Haufen angeblicher Freunde zu haben, die dann einen aber auch schnell wieder fallen lassen.", sagte er freundlich dazu. Deshalb war ihm die Freundschaft zu Gon so wichtig. Auch wenn dem etwas geheimnisvolles umgibt. Gon war bestimmt nicht immer ehrlich zu Krios. Dennoch war dieser imemr für Krios da.
"Ich hab auch nur wenige richtig gute Freunde. Dennoch gefällt es mir hier sehr. Die Leute sind eigentlich alle ziemlich nett.", gestand er noch. Dann drehte er sich zu Touya.
"Wenn du magst können wir ja auch Freunde sein. Ich zumindest halte dich für einen sehr netten Jungen.", schlug er dann vor.

____________________________________________________________________
"reden" ~ //denken// ~ handeln ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touya Davis
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.02.16
Alter : 16

Character Facts
Alter: 16 Jahre
Rang: //
Besonderheiten: Kristall/Eisblaue Augen

BeitragThema: Re: Bogenschießen   Mo 02 Mai 2016, 20:30

Touya war es schon sehr peinlich, dass er einfach so angefangen hatte zu reden ohne darüber nachzudenken. Es interessierte doch keinen wo er herkam oder doch? Zumindfest könnte er sich nicht daran erinnern, dass es je einen interessiert hatte. Krios schien aber anders zu sein und interessierte sich doch für Schottland und fragte wie es dort sei, da er aus Japan kam, aber in England aufwuchs. Dieses Land interessierte Touya auch sehr. Er war also nicht so lange wieder in Japan, genauso wie Touya. "Oh ja Schottland ist wirklich sehr schön. Die weiten grünen Wiesen, das Meer, die Klippen, die Berge, die Wälder und alles weitere einfach toll! Und wie ist es so in London?" fragte er dann zurück und merkte dann erst das er doch recht lebhaft klang. Touya merkte gar nicht wie Krios ihn beobachtete, aber eigentlich freute er sich darüber. Immerhin konnte er so annehmen das es ihn doch kümmerte wie gut er nun im Bogenschießen war. Krios schoss ebenfalls nochmal und traf fast in die Mitte. Touya freute dies ebenso wie ihn. Offenbar fand Krios es sehr gut das er einen guten Freund hatte und brachte selber nochmal ein das es besser war wenige gute Freunde zu haben, also viele unechte Freunde. Er sprach wohl aus Erfahrung schien es Touya, aber da wollte er besser nicht nachfragen, es könnte alte Wunden aufkratzen oder auch nicht. Wer weiß. Er meinte dann das eer nur wenige gute Freunde habe, aber die Leute hier dennoch sehr nett findet. Touya nickte nur und setzte erneut zum Schuss an. Er meinte das sie auch Freunde sein könnten, da er Touya für einen sehr netten Jungen hielt. Er schoss dann auch ab, aber nur sehr weit unten. Aus lauter überraschung. "Ähm j-ja sehr gerne, denn ich halte dich auch für sehr nett." meinte er und freute sich wirklich sehr..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bogenschießen   

Nach oben Nach unten
 
Bogenschießen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hohe Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: World of Bloody Trinity - RPG-Bereich :: ✠ Cross Academy ✠ :: Umgebung-
Gehe zu: