Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Sakura Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 22

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

BeitragThema: Der Sakura Park   Do 11 Feb 2016, 09:23


 
 
 

Ohne einen Park fehlt einer Stadt ganz klar ein wichtiger, ästhetischer Aspekt. Dieser Park wurde vor einigen Jahren angelegt und wird von den Bewohnern der Stadt, vorzugsweise Pärchen, gerne besucht, weil er dank seiner vielen Pflanzen, Teiche und Co. Eine wirklich schöne Atmossphäre abgibt. Der Name „Sakura Park“ entstand aus Dankbarkeit, weil die Partnerstadt in Japan eine Spende von 1.500 Kirschblütenbäumen erübrigt hatte.
 
 
 
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
 
Der Sakura Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Mein Irrenhaus xD
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: World of Bloody Trinity - RPG-Bereich :: City and Places :: Die Stadt-
Gehe zu: