Krieg oder Frieden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein paar Worte zur Begrüßung~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

BeitragThema: Ein paar Worte zur Begrüßung~~   Mo 08 Feb 2016, 18:47



Ein Wort zum Gruße







Hallo und Herzlich Willkommen im Bloody Trinity RPG!


Es ist ist schön, dass du hierher gefunden hast und dich vielleicht entschließt/entschlossen hast dich hier anzumelden um mit deinem Charakter die RPG-Welt zu bereichern. Hier sind ein paar Worte von mir, die du dir bitte durchlesen solltest. Ebenfalls findest du hier drunter einen Guide, wo du zu den Regeln, den Vorlagen und allem drum und dran findest:

Ich habe dieses RPG erstellt, weil ich früher schon einmal so eins hatte, jedoch hielt sich dieses an die Hauptstory vom Vampire Knight und hat somit sämtliche Aspekte auf individuelle Charaktererstellung über Bord geworfen. Da es aber trotzdem schön war, habe ich mich entschlossen es noch einmal aufleben zu lassen – diesmal ein bisschen anders.

Klarzustellen wäre wohl, dass dieses RPG Forum „nur“ auf dem Manga Vampire Knight basiert. Das heißt, ich habe mich dessen Geschichte, Setting und Rangsystem bedient. Was heißt, dass die Original Charaktere von Matsuri Hinos Feder in dieser RPG Welt nicht existent sind. Es gibt weder einen Rektor Cross, noch einen Kaname Kuran oder einen Zero! Ergo sind keine Grenzen für eigene Reinblüter, einem eigenen Schuldirektor, neuen Regeln etc. gesetzt. Jedoch werde ich mich daran halten, die Anzahl der Guardian und Reinblüter in einem begrenzen Rahmen zu halten. Vor allem die Reinblüter sollen ja schließlich genau so selten bleiben, wie sie sind.

Natürlich kann man das Aussehen der Vampire Knight Charaktere gerne benutzen oder ihre Kräfte, je nachdem wie man es gerne möchte. Ebenfalls gibt es keine Grenzen was den Namen angeht – im alten RPG waren aufgrund der Storygebundenheit nur japanische Namen erlaubt, hier ist es wieder anders. Euch sind sprachlich keine Grenzen gesetzt, wenn ihr euren Charakter erstellt.
An der Stelle möchte ich sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt bei hohen Rängen eine mordslange und detailierte Bewerbung erwarte – so etwas sagt nicht aus, ob man einen solchen Rang „verdient“ oder den Charakter gut spielen kann. Auf was ich achte, wenn sich zum Beispiel jemand als Reinblüter bewirbt, oder hochrangiger Hunter, wäre wohl wie viel Mühe man sich mit der Charakterbewerbung gegeben hat. Ein mit liebe gestalteter Charakter ist oft besser als ein ellenlanger Steckbrief. Man kann sich gerne an meinem Steckbrief orientieren aber an der Stelle muss ich sagen: Keine Angst, das ist keine Vorgabe! In alten Foren waren meine Steckbriefe auch so lang und User hatten Angst, dass Ihre auch so aussagekräftig sein müssen. Ihr könnt euch wie gesagt gerne daran orientieren oder mir per Skype / PN schreiben, falls es Fragen geben sollte.

Wichtig ist wirklich, dass die Forenregeln, das Rangsystem und die Story gelesen werden, ebenfalls das Regelwerk der Schule (sofern euer Charakter diese besucht). Leider kam es mir in der Vergangenheit immer wieder vor, dass Neuankömmlinge sich nicht die Zeit genommen hatten Sachen wie diesen Post hier zu lesen, dadurch lies die annahme der Charakterbewerbung oft ewig auf sich warten, weil es immer Unstimmigkeiten gab. Damit der User nicht lange darauf warten muss posten zu können, bitte ich euch den ganzen Kram zumindest zu überfliegen, das erleichtert die Arbeit auf beiden Seiten.

Das wars auch schon von mir! Unter meinem Geschreibsel findet ihr Links, die euch zu den wichtigsten Dingen führen. Einfach mit der Maus über die einzelnen Punkte gehen, dann könnt ihr sie anklicken.


Viel Spaß!








Zuletzt von Evianna Frye am Mo 14 März 2016, 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
Evianna Frye
Admin ☯ Cotton Candy Princess
Admin ☯ Cotton Candy Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21

Character Facts
Alter: 17
Rang: Slayer // Vertrauensschülerin
Besonderheiten: Pinke Haare, Schönes Äußeres wie ein Vampir

BeitragThema: Re: Ein paar Worte zur Begrüßung~~   Sa 13 Feb 2016, 02:25

Das Bloody Trinity RPG hat hiermit seine Pforten geöffnet! Viel Spaß!

____________________________________________________________________
GUARDIAN "Sprechen" // Denken //

Gänsehaut:
 

Dieser Post wurde:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloody-trinity-rpg.forumieren.com
 
Ein paar Worte zur Begrüßung~~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauch´ mal ein paar aufrichtende Worte... :-/
» Ein-Euro-Job kann Anspruch auf Wertersatz begründen Zugeteilte Arbeitsgelegenheit muss Merkmal der Zusätzlichkeit tragen Bundessozialgericht, Urteil vom 13.04.2011 - B 14 AS 98/10 R -
» Ein paar Hinweise
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Mission Impossible 4 => Fazit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trinity RPG :: Allgemeines :: ✟ Trinity Times - Neuigkeiten-
Gehe zu: